Meine EM-Nägel für Italien


Als Halbitalienerin ist natürlich klar, wem ich heute die Däumchen drücke. Auch wenn Spanien als Welt-und Europameister schwer zu schlagen ist, sage ich, dass Italien 2:1 gewinnt. Wem drückt ihr außer Deutschland noch die Däumchen?
Ich wünsche euch allen eine tolle EM <3

Kommentare:

  1. DÄNEMARK ^^ Bloß Fußball gucken mag ich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es, neben Deutschland, England und Italien. England, weil das mein Lieblingsland ist, wo ich auch gerne hin auswandern würde und Italien wegen meinem Freund, der selbst halber Italiener ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte Italien ist mit Grün und Frankreich mit blau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die italienische Flagge auf meinen Nägeln.
      Das ist noch die alte EM von 2012.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...