DouglasBox Juli Bestellung


Heute wollte ich euch schnell zeigen, was ich mir ausgesucht habe, ich freue mich besonders auf das Originalprodukt. Leider waren drei Sachen schon vergriffen, die mich aber nicht interessierten. Dieses Mal wurde ja keine Uhrzeit angekündigt, was ich sehr schade finde. Also geht es nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.  Ich bin leider erst um 13:00 Uhr zum Bestellen gekommen. In einem anderen Bericht habe ich gelesen, dass einige Mädels schon ganz früh bestellt haben und trotzdem unglücklich mit der Auswahl der Proben sind. Dekorative Kosmetik ist nur mit dem Originalprodukt und dem Lipgloss vertreten und ansonsten gibt es wieder ganz viele Bodylotions. Mir fiel es auch schwer, die Box voll zubekommen, aber schließlich habe ich es doch geschafft. Trotzdem finde ich, dass Douglas sich etwas einfallen lassen muss, dieses Konzept ist noch nicht stimmig. Was ist denn mit den Leuten, die arbeiten müssen oder anderweitig beschäftigt sind? Ich finde, dass alle die gleiche Chance auf die Produkte haben sollten. Ich bin von der Glossybox zur Douglasbox gewechselt und überlege mir tatsächlich, Kundin der PinkBox zu werden. Ich schaue mir jetzt noch eine Box an und werde mich dann entscheiden. Das Douglasprinzip finde ich zwar gelungen, aber ich kann mich auch gerne wieder von den Produkten überraschen lassen. Warten wir erst einmal ab.


Was habt ihr euch ausgesucht und wie zufrieden seid ihr?

1 Kommentar:

  1. Bin leider auch nicht wirklich zufrieden. Mir ging es da wie dir, habe meine Box auch nur schwer voll gekriegt, weil das meiste Zeug leider nicht interessant für mich war.

    Das Prinzip alle Proben auf einen Schlag freizuschalten, finde ich auch sehr unfair gegenüber denen, die erst spät ins Internet können. Das war letzten Monat so super. Sie kriegen es einfach nicht gebacken ihre Server so stabil zu machen, dass sie dem Ansturm standhalten. Und jetzt müssen Tausende Kunden unter der Unfähigkeit der IT-Fritzen leiden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...