Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] Koalaplan –Soooo niedlich





Heute habe ich einen ganz niedlichen und praktischen Produkttest für euch. Ich möchte euch meinen neuen HappyMakers - Cute'n'Carry von Koalaplan vorstellen.

Wie immer erst einmal ein paar kleine Fakten zu Koalaplan:

Die Koalaplan AB besteht aus einem engagierten und kreativen Team, das enormen Spaß daran hat, neue Produkte zu entdecken, die entweder ein witziges Design haben, anwendbar oder originell sind. Und irgendwie den Alltag etwas fröhlicher gestalten. Wir möchten, dass man sich über unsere Produkte freut! Unser Ziel ist es, dass jeder auf koalaplan.com jederzeit ein perfektes Geschenk finden kann - egal für wen und für welchen Anlass.

Die Internetseite ist sehr kreativ gestaltet und weckte sofort mein Interesse, mehr über die Produkte zu erfahren. Nach einem sehr netten Mailkontakt kam ein paar Tage später ein Päckchen bei mir an, über dessen Inhalt ich mich sehr freute. Dazu aber gleich mehr.

Was für Geschenke kann man bei Koalaplan bekommen:

Was ich auf jeden Fall erwähnen möchte, ist, dass alle Püppchen handgefertigt sind. Man kann sich auch eine ganz eigene VooDoll nach seinen Wünschen anfertigen lassen. Wenn das nicht mal eine tolle Idee und ein ganz besonderes Geschenk ist. Natürlich können alle Artikel auch als Geschenk versandt werden, dafür bekommen sie sogar eine extra Verpackung und man kann auch eine persönliche Nachricht beifügen.

Bezahlen kann man via PayPal, Vorkasse und Kreditkarte. Die Versandkosten betragen 3,49 €. Ab einem Bestellwert von 30,00 € ist es kostenlos.

Gewinnspieltipp:

Auf Facebook sucht Koalaplan noch ein paar Fans, jeder der die Seite liked, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Was habe ich bekommen? 




Ist die nicht süß? Ich liebe Katzen und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Cute'n'Carry sind handgemachte kleine Kreaturen mit einer integrierten Tragetasche. Das Püppchen besteht aus Baumwolle und die Tasche aus wasserdichtem und waschbarem Nylon. Dank des Clips kann man sie spielend leicht an der Hose, Handtasche oder woanders befestigen. Beides ist sehr stabil verarbeitet und droht nicht beim ersten Einkauf auseinander zu fallen. Und das Beste ist, dass jede Puppe ein Unikat ist! Alle Modelle haben verschiedene Farben, Muster und aufgenähte Accessoires. Die Abbildung der HappyMakers ist nur ein Beispiel, der Versand erfolgt nach Zufallsprinzip, also lasst euch überraschen welches Tier ihr bekommen werdet. Ich bin jetzt schon einige Male auf meine süße neue Tasche angesprochen worden, sie ist natürlich ein besonderer Blickfang und den Beutel wieder in die Figur zu bekommen, ist gar nicht schwer. Übrigens gibt es die Cute'n'Carry in verschiedenen Größen und ab 13,99 €.

Wer mal ein ganz besonderes Geschenk erwerben möchte oder sich selbst eine Freude bereiten will, ist bei Koalaplan genau richtig. Hier wird jede Altersklasse fündig und kann sich an den handgemachten Püppchen und Alltagshelfern erfreuen. Ich finde Koalaplan wirklich niedlich und vor allem hochwertig in der Qualität. Schaut doch mal auf ihrer Internet- oder Facebookseite vorbei und macht euch selber ein Bild von ihren Produkten. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für diesen Produkttest und den freundlichen Mailkontakt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc