Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller mit Bildern


Gesehen: Ice Age 4 wirklich genial und The Amazing Spiderman war lahm

Gelesen: Gar nichts

Gespielt: Carcassonne mit meinem Mann

Gehört: Sehr viel 90er Radio

Getan: Mal wieder Ordnung in die Regale gebracht

Gegessen: Leckeren Tomatensalat bei meiner Schwester und Fisch von Nordsee

Getrunken: Leckere Zitronenlimonade und Energydrinks

Gedacht: Wann wird es wärmer?

Geärgert: Eigentlich über nichts

Gefreut: Das war einiges, meine Schwester macht mich wieder zur Tante, mein Mann hat seine Doktorarbeit abgegeben, über die süße Katze meiner Schwester und über ein paar gesponserte Produkte

Gekauft: Pinke Ordnungsboxen bei Aldi

Geklickt: Facebook, Blogs und Youtube

Tiggers neuer Lieblingsplatz auf dem Schrank und mein Lieblingsschlafbild von ihm

Alessandro-Lacke, versteckte Tasche in der Katze und mein neues Notizbuch

Fischi Fisch mhhhh lecker

Mein Lieblingsbrettspiel, ich habe eine grooooße Stadt gebaut

Mein Neffe oder Nichte, Ich und Lilly und die Doktorarbeit von meinem Schatzi




Kommentare

  1. ja schwesterherz in 6 monaten kannst du dann unseren kleinen bauch wurm im arm halten dann ist unsere kleine lilly abgeschrieben lol freu mich schon auf unser näckstes treffen hdl marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich soooo für euch.
    Lilly ist dann natürlich nicht abgeschrieben, ich nehme beide auf den Arm.
    Ich lieb dich soooooooooo sehr Schwesterchen, wir sehen uns schnell wieder!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok super freu mich jetzt schon ich dich auch kiss

      Löschen
  3. Hört sich nach einer ganz tollen Woche an ^^ Alles Gute für deine Schwester un dich drück für Ollis Doktorarbeit die Daumen!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?