Direkt zum Hauptbereich

Einen Augenaufschlag wie Katy Perry…


…können wir dank Eylure jetzt alle haben. Katy Perry, die ein großer Fan der britischen Eylure-Produkte ist, hat jetzt durch eine Kooperation ihre eigene Wimpernkollektion herausgebracht. Auch Eylure träumt schon lange von einer Zusammenarbeit mit Katy Perry, die durch ihren innovativen Modegeschmack und ihrer natürlichen Einstellung perfekt zu Eylure passt. Vier verschiedene Styles sollen uns in Flirtlaune versetzen und die Männer mit einem atemberaubenden Augenaufschlag bezaubern. Dabei soll für jeden etwas dabei sein, von natürlich bis glamourös. Alle Wimpern der Kollektion sind handgefertigt, zu 100 Prozent natürlich und wiederverwendbar.

Bevor ich euch aber noch mehr erzähle, hier ein paar Infos über Eylure:
Eylure, der britische Marktführer im Segment künstliche Wimpern, bietet für jede Situation und jeden Look die passenden Wimpern. Seit der Gründung 1947 erfreut Eylure Generationen von Frauen mit innovativen, modernen und spannenden Produktneuheiten, wie z. B. das Naturalites Sortminent oder die Ready-to-Wear-Reihe. Schon Sophia Loren, Elizabeth Taylor und Marlene Dietrich definierten ihre Blicke vor und hinter der Kamera mit den Wimpern von Eylure. Heute zählen unter anderem die Girls Aloud, Katy Perry und Kylie Minogue zu den größten Fans der britis chen Traditionsmarke. Fast alle Eylure Wimpern bestehen aus 100 Prozent Echthaar, sind wieder verwendbar und eignen sich auch für Kontaktlinsenträger. (Quelle:Presseartikel)
Nun aber zurück zu den Wimpern, seit April 2012 könnt ihr die Wimpern auch in Deutschland bekommen. Sie kosten pro Paket ca. 7,95 €, bestehen aus 100 Prozent Echthaar, sind wiederverwendbar und eignen sich für Kontaktlinsenträger. Jeder Packung liegen natürlich ein passender Kleber, eine Gebrauchsanleitung und ein süßer Aufkleber in der passenden Farbe bei.
Ich durfte alle vier Wimpernsets kostenlos testen, vor ein paar Tagen kamen sie in einer hübschen lila Tüte bei mir an und nun möchte sie euch einzeln vorstellen.

Sweetie Pie:

Die süßen Sweetie Pie-Wimpern bringen Augen zum Leuchten und Männerherzen zum Schmelzen.

Meine Meinung: Genau die richtigen Wimpern für Anfänger, sie passen sich schnell an und verleihen einen tollen natürlichen Augenaufschlag.

Oh Honey!:
Oh Honey! peppen das Augen-Make up frech und frisch auf und verhelfen zu einem tollen Augenaufschlag.

Meine Meinung: Diese Wimpern haben einen tollen Schwung und verleihen den Augen ein besonderes Extra.

Cool Kitty:
Cool Kitty ist mit den kleinen Wimpernspitzen ein absoluter Hingucker – perfekt für jede Party.

Meine Meinung: Meine absoluten Lieblingswimpern und perfekt zum Ausgehen. Diese Wimpern zaubern einen verführerischen Look und sind zum Flirten genau das Richtige.

Oh My!:
Oh My! – ist der passende Ausruf zu diesen Wimpern! Sie sind Glamour und Verführung pur!

Meine Meinung: Wow, das sind echt dichte Wimpern, sie betonen die Augen und sind ein absoluter Blickfang. Nicht ganz mein Ding, aber absolut tragbar.


Egal ob es natürlich, verführerisch, frech oder glamourös sein soll, bei den Katy Perry Wimpern von Eylure sind für jeden die passenden Wimpern dabei. Die Anwendung ist kinderleicht und auch Anfänger werden nach ein paar Übungen zum Wimpernexperten. Alle Wimpern sind wiederverwendbar und der Tragekomfort ist einwandfrei. Die Verpackung ist total niedlich und auch die Extraufkleber sind eine tolle Idee und das Ganze zu einem absoluten fairen Preis. Ich bin total begeistert von den Wimpern und bedanke mich noch einmal für diesen atemberaubenden Produkttest.

Kommentare

  1. Hi,
    ich habe schon oft davor gestanden und mir überlegt ob ich mir welche holen soll oder nicht. Nach deinem produkttestw erde ich es nun doch mal wagen und denke ich werde mich für die " Oh HOney" Variante entscheiden.
    Super Test, vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…