Schnell mal zu DM


Am Donnerstag kam per Post wieder ein netter Infobrief von DM an, in diesem war wieder ein Coupon für ein Gratisprodukt. Es gab den SUNDANCE Lippenpflegestift umsonst und weil ich sowieso drei Lippenstifte aus dem neuen Sortiment von Catrice wollte, war das die beste Gelegenheit mal wieder bei DM vorbei zu schauen. Folgende Produkte haben dann den Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden:
SUNDANCE Lippenpflegestift: Werde ich testen, wenn ich mal wieder ausgiebig Sonne tanke.

Catrice Ultimate Colour 220 Step Red Up: Ein sehr kräftiges und elegantes Rot, ich liebe ihn jetzt schon.

Catrice Ultimate Colour 230 Glamourize Me: Ein beeriger Ton, der mit sehr vielen Glitzerpartikeln die Lippen zum Strahlen bringt.

Catrice Ultimate Shine 240 And The Oscar Goes to: Ein mittelkräftiges Weinrot mit goldenen Glitzerpartikeln, ich weiß nur, dass ihn gesehen habe und ihn besitzen musste.

Alle drei Lippenstifte lassen sich geschmeidig auf die Lippen auftragen und sind wirklich lang anhaltend. Ich mag einfach alles an diesen Produkten von der Optik bis zum Inhalt.

Essence Miami Roller Girl Lipbalm 02 Miami Pink: Soll sich je nach Laune auf den Lippen verändern, das werde ich im Auge behalten. Ich weiß nur, dass ich seinen Glanz und den Kaugummiduft total gerne mag, darum musste er auch mit.
TOLLE FARBEN!

I LOVE IT <3
Jessa-Dose in türkis: Ich liebe diese Dosen einfach, es waren wieder ein paar Slipeinlagen und ein Fruity Kiss Lipgloss (Mandarin Flirt)von P2 als Gratisbeilage dabei. Der Lipgloss wirkt zwar sehr orange, ist aber auf den Lippen sehr zart und dezent. Er riecht und schmeckt sehr fruchtig nach Mandarine und glitzert wunderschön.

So, das war mein kleiner DM-Haul, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...