Das Wanderpäckchen ist angekommen


Auf dieses Päckchen habe ich mich sehr gefreut und heute ist es angekommen. Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Julia (make up makes me happy) für die Teilnahmemöglichkeit und die Organisation danken. Sie hat wirklich an alles gedacht und sogar Briefe mit in das Paket gelegt. Der Inhalt ist wirklich toll, ich wusste gar nicht, was ich nehmen sollte, habe mich aber dann für diese vier Produkte entschieden.
Natürlich habe ich auch Produkte von gleichem Wert dazugelegt und ein paar Pröbchen zusätzlich als Dankeschön. Das Päckchen befindet sich schon auf dem Weg zu Julia (I’m not your Princess). Ich bin schon gespannt, was alles im Endpaket drin sein wird, aber bis dahin hat das Päckchen noch einen weiten Weg vor sich. Ich wünsche allen Mitwanderern viel Freude!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...