DouglasBox - Nachtschicht - viel Geschrei


Heute Nacht war es wieder soweit, die DouglasBox durfte zusammen gestellt werden. Wie letzten Monat trafen wir uns in einer Facebookgruppe und versuchten, zusammen die Zeit herum zu bekommen. Einige waren übrigens total angetan von den zwei NYX-Originalprodukten, andere waren überhaupt nicht begeistert. Ich persönlich habe mich sehr über die Sachen gefreut und war total gespannt, welche Proben uns Douglas dieses Mal präsentierte. Um 3:00 Uhr war es dann endlich so weit: Douglasseite geöffnet, Auswahl getroffen, die so lala war, und dann klappte auf einmal gar nichts mehr. Ein technisches Problem bei der Endbestellung. Keiner konnte bestellen, ihr könnt euch ja vorstellen, was auf der Facebookseite von Douglas und so los war. Es wurde 3:30 Uhr und immer noch keine Problemlösung, so langsam bekam man das Gefühl, dass alle Frauen durchdrehten und zum Tier wurden. Man muss bedenken, dass es um eine Beautybox geht und nicht um das eigene Leben. Ich fand das Ganze sehr lustig und behielt meine Douglasbestellung weiterhin im Auge. Um 4:00 Uhr habe ich mich dann entschlossen, Douglas eine Mail mit meiner Zusammenstellung zu schicken, wer weiß, vielleicht bringt das ja etwas. Hier nun meine Zusammenstellung, auch wenn ich nicht weiß, ob ich sie bekomme.

2 NYX Originalprodukte für jeden
Meine Auswahl
Was ziehe ich für einen Schluss aus der ganzen Sache? Erst einmal gar keinen, ich war die letzten drei Monate zufrieden mit meiner Box und hatte keine Probleme. Ich werde jetzt nicht wegen einem technischen Fehler die Flinte ins Korn werfen. Man weiß ja auch gar nicht, wer an dem Desaster Schuld war. Ich kann nur eine Sache zum Abschluss sagen: Es ist zwar immer ganz lustig mit anderen Leuten zu warten, aber bitte, liebes Douglasteam, findet eine Regelung für die Uhrzeit, andere bekommen das ja schließlich auch geregelt. Und Mädels, keep cool, niemand zwingt euch, um 3:00 Uhr morgens vor dem PC zu hängen und bitte lasst eure Gossensprache zu Hause, so etwas gehört nicht auf eine Facebookseite.

Wir haben jetzt übrigens 4:34 Uhr und es ist immer noch nichts passiert…ich berichte dann später wie es weiter ging! Um 6:25 Uhr hat es geklappt, da war wohl doch schnell einer im Büro. Jetzt kann ich schlafen gehen!!!

Kommentare:

  1. Hey, das war ja ne kurze Nacht dann für dich ;) Für mich ist sie auch schon wieder zu Ende.....
    Manchmal kann man sich nur wundern über die ganzen "Ladys" die wie Furien werden auf Facebook, das kenn ich von der Glossybox *kopfschüttel*
    Ich drück dir die Daumen, das du deine Auswahl so bekommst wie gewünscht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Warum muss man sich denn um 3:00 Uhr vor den Rechner setzten, man bekommt doch so seine Box !? oder sind die Proben die man sich aussuchen kann limitiert?? (dann versteh ich das ;) )

    wünsch dir einen "wachen" Tag ;)

    Grüße Franzi

    http://muffinhc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, muss man natürlich nicht. Aber es ist schon häufiger vorgekommen, dass die Produkte dann morgens schon vergriffen waren. Ich habe meine Box auch schon später zusammen gestellt, das Problem ist, dass die Produkte wohl limitiert sind. Douglas muss unbedingt eine Lösung für dieses Problem finden, nicht jeder findet morgens die Zeit, die Box zusammen zustellen.

      Löschen
  3. Ich habe bis jetzt immer morgens gegen 6.00 meine Box zusammengestellt und bisher waren auch immer noch alle Proben da. Heute hatte ich auch das Problem mit der Fehlermeldung, aber kurz nach 6.00 Uhr ging es ja dann :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus :)

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hätte jetzt die gleiche Frage wie Muffin Kaapunkt...ich habe nämlich gestern Abend ein Abo ergattern können^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...