Ein Päckchen von Katrin



Wer meinen Blog verfolgt, weiß natürlich, wer Katrin ist. Dem Rest von euch erkläre ich es kurz und knapp. Katrin von „Meine kleine Weltder Widersprüchlichkeiten“ habe ich vor ein paar Monaten durch das Bloggen (wie soll es auch anders sein) kennengelernt. Nach vielen lieben und lustigen Gesprächen, die auch mal öfter nächtelang dauern, ist Katrin mehr als nur eine Bloggerfreundin geworden. Uns trennen zwar etliche Kilometer voneinander, aber das ist uns vollkommen egal. Mal sehen, wann wir es schaffen, uns einmal zu treffen. So, nun aber zu ihrem Päckchen. Katrin mochte ihr Glossyboxarmbändchen nicht und da ich keine Abonnentin mehr bin, hat sie mir ihres geschenkt. Eigentlich wollte sie mir nur das Armband schicken, aber irgendwie haben sich noch ein paar andere Produkte dazu verirrt ;) Sie hat mir auch zwei ihrer Lieblingsprodukte mitgeschickt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit das Shampoo und die Spülung aus Finnland gemeint hat. Sind das nicht hübsche Flaschen, mir gefällt die Farbe natürlich besonders gut ,aber der Inhalt ist noch viel viel viel besser. Ein toller Heidelbeerduft stieg mir sofort in die Nase, wird direkt am Wochenende ausprobiert. Dazu bekam ich noch eine Gesichtsmaske, einen Flensburgkulli (ich liebe Kullis) und zwei kleine Nagellacke, der Rote von OPI ist einfach wunderschön, du bist ein Schatz Katrin. Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bei dir bedanken und habe dich total lieb. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie freut sich immer über Leser und Kommentare.


1 Kommentar:

  1. Freut mich das die Sachen dir gefallen, ich hab dich auch lieb ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...