Direkt zum Hauptbereich

Ein Päckchen von Katrin



Wer meinen Blog verfolgt, weiß natürlich, wer Katrin ist. Dem Rest von euch erkläre ich es kurz und knapp. Katrin von „Meine kleine Weltder Widersprüchlichkeiten“ habe ich vor ein paar Monaten durch das Bloggen (wie soll es auch anders sein) kennengelernt. Nach vielen lieben und lustigen Gesprächen, die auch mal öfter nächtelang dauern, ist Katrin mehr als nur eine Bloggerfreundin geworden. Uns trennen zwar etliche Kilometer voneinander, aber das ist uns vollkommen egal. Mal sehen, wann wir es schaffen, uns einmal zu treffen. So, nun aber zu ihrem Päckchen. Katrin mochte ihr Glossyboxarmbändchen nicht und da ich keine Abonnentin mehr bin, hat sie mir ihres geschenkt. Eigentlich wollte sie mir nur das Armband schicken, aber irgendwie haben sich noch ein paar andere Produkte dazu verirrt ;) Sie hat mir auch zwei ihrer Lieblingsprodukte mitgeschickt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit das Shampoo und die Spülung aus Finnland gemeint hat. Sind das nicht hübsche Flaschen, mir gefällt die Farbe natürlich besonders gut ,aber der Inhalt ist noch viel viel viel besser. Ein toller Heidelbeerduft stieg mir sofort in die Nase, wird direkt am Wochenende ausprobiert. Dazu bekam ich noch eine Gesichtsmaske, einen Flensburgkulli (ich liebe Kullis) und zwei kleine Nagellacke, der Rote von OPI ist einfach wunderschön, du bist ein Schatz Katrin. Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bei dir bedanken und habe dich total lieb. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie freut sich immer über Leser und Kommentare.


Kommentare

  1. Freut mich das die Sachen dir gefallen, ich hab dich auch lieb ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?