Ich habe gewonnen


Heute möchte ich euch schnell meinen Gewinn von ghd zeigen, ich kann es noch gar nicht fassen. Vor kurzem hatte ich über ein Gewinnspiel von ImStyle bei Facebook berichtet (Beitrag hier). Bei diesem konnte man ein limitiertes Glätteisen von ghd im Wert von 180,00 € gewinnen. Man musste für das Gewinnspiel nur einen Lückentext ausfüllen. Da ich ein humorvoller Mensch bin, habe ich gedacht, dass ich das Ganze ein wenig lustig gestalte. Hier der Lückentext und das, was ich daraus gemacht habe:
Ich fand die Idee super lustig, aber hatte mir nicht viele Chancen ausgerechnet. Als ich ein paar Tage später in der Nacht noch einmal meine Emails öffnete, war eine Mail von ImStyle dabei. In dieser stand, dass sie meinen Text super lustig fanden und ich gewonnen hatte. Ich war sooooo glücklich und habe vor Freude laut aufgeschrien. Ich habe zwar schon ein Glätteisen, aber eines von ghd war immer mein Traum. Sofort ging ich im Netz auf die Suche nach dem Prachtteil und habe es auch gefunden -> LINK zur Seite. Was für ein wunderschönes Teil, zu dem Preis sag ich mal nichts. Vor ein paar Tagen ist es angekommen und was soll ich sagen, ich bin hin und weg. So elegant, fast zu schade zum Ausprobieren, am Wochenende werde ich es mal benutzen und euch dann eine Rückmeldung geben. So, jetzt habe ich mein Glück mit euch geteilt und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Habt ihr schon einmal etwas gewonnen und wie gefällt euch das Glätteisen?

Kommentare:

  1. Glückwunsch Dani, wusste gar nicht das so´n Ding so teuer sein kann....Aber ich benutze sowas auch nicht von daher kann ich das auch nicht wissen. Wünsche dir viel Freude damit. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Junge, da hast Du ja abgestaubt. xD Herzlichen Glückwunsch, bei der Kreativität, hast Du Dir das wirklich verdient.

    Ich habe noch nie was gewonnen!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!
    Das was du geschrieben hast ist wirklich total witzig:) Ich würde dich auch als Gewinnerin wählen! Echt super!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das erste mal in meinem Praktikum ein Glätteisen von GHD in den Händen gehalten und als ich es, dann das erste mal ausprobieren durfte....war ich hin und weg....ja die Kosten schon ne ganze Stange Geld, aber du wirst sehen...es ist ein Traum :-D

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn

    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow wie toll ist das denn bitte? Glückwunsch!!:)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!
    Ich finde die Farbkombi deines Blogs auch super!!
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...