Mein Wochenrückblick

Hallo zusammen, heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von mir. Diese Woche ist zwar nicht allzu viel passiert bei mir, aber trotzdem habe ich ein paar Schappschüsse für euch. Ich werde jetzt noch etwas mit meinem Mann kuscheln, dann gibt es Frühstück. Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag.

Über sehr viele Pakete gefreut  |  Ich liebe meine neuen Schuhe
Gewundert über die vielen komischen Verrenkungen meines Katers
Mhhhh...nach Jahren mal wieder Knusper-Reis gegessen
Tolle Gespräche im Blog Zug geführt  |  Schöne Wolken
Neue Catrice Lippenstifte aus der Hollywood LE | Schicker Ring von Ebelin

Was habt ihr so gemacht?

Kommentare:

  1. Dein Kater macht ja echt witzige Dinge, total süß :D Und Knusperreis habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, muss ich mal nachholen, danke für die Idee! :)

    Liebste Grüße
    http://dieschoenstenromanewerdenerlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, ich liebe Puffreis und hatte ihn ewig nicht mehr gegessen.

      Löschen
  2. Dein Kater ist toll :) Und die Blogzuggespräche werden auch immer besser, oder? Vor allem, wenn man sich kennt...
    Liebe Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  3. Puffreis! Wie geil. Muss ich auch mal wieder kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Puff-Reis und habe ihn sooo lange nicht mehr gegessen.

      Löschen
  4. Wow, ganz schön viele Pakete hast du da bekommen:-)
    Ich habe dir einen Award verliehen, mehr dazu kannst du hier lesen:http://deluexeful.blogspot.de/2012/09/mein-2-award.html.
    Würde mich freuen wenn du mit machst.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich ganz herzlich, natürlich mache ich mit <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...