Endlich hat der „so sweet Award“ den Weg zu mir gefunden



Dieser Award ist wirklich total niedlich und ich bin sehr stolz, ihn verliehen bekommen zu haben. Die liebe Sabrina alias Lokalzeit-Junkie hat ihn an mich vergeben und dafür möchte ich ganz herzlich „Danke“ sagen. Der Award wurde übrigens von der lieben Anna (Annas kunterbunte Welt) ins Leben gerufen. Ich war direkt mal auf ihrem Blog und habe die Award-Regeln verglichen, diese wurden bestimmt fälschlicherweise vertauscht. Darum verleihe ich den Award nun wieder nach Annas Regeln.


Die Award-Regeln:

  • Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  • Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
  • Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
  • Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.

Und nun verleihe ich den Award an fünf meiner absoluten Lieblingsblogs:

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...