Direkt zum Hauptbereich

Saubere Tastatur dank Cyber Clean

Kennt ihr das nicht auch? Mal wieder über der Tastatur gegessen, weil ihr keine Pause oder Zeit hattet? Dabei ist euch leider der eine oder andere Krümel in die Tastatur gefallen, was nun? Tastatur ausklopfen oder besser doch mit dem Staubsauger ran? Ich habe dank getDigital die beste Lösung für dieses häufig auftretende Problem gefunden. Cyber Clean heißt das neue Wundermittel und genau dieses durfte ich testen.

Was genau ist Cyber Clean und wie verwendet man es?

Cyber Clean ist eine Schmutz absorbierende High-Tech Reinigungsmasse. Es befreit nicht nur Dreck aus den Zwischenräumen von Elektrogeräten, sondern auch die Oberflächen von Keimen und Bakterien. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht: Auf die Tastatur drücken, abziehen, fertig. Kein Befeuchten, kein Reiben, keine Einwirkzeit ist erforderlich! So kann man schwer erreichbare Stellen, wie z.B. die Ohr- oder Sprechmuschel am Telefon, die Zwischenräume der Fernbedienung oder anderes leicht säubern. Zusätzlich hinterlässt Cyber Clean einen zitronenfrischen Duft und ist mehrfach verwendbar. Auf der Dose ist ein Farbindikator, der anzeigt, ab wann Cyber Clean nicht mehr verwendbar ist.

Ich habe Cyber Clean auf meiner Laptoptastatur angewendet, diese leidet sehr oft unter meinen Krümelattaken und hatte mal wieder eine Reinigung nötig. Ich habe euch natürlich Vorher- und Nachherfotos gemacht, damit ihr den Unterschied sehen könnt. Mich erinnert diese flexible Masse an den künstlichen Schleim, mit dem ich früher als Kind immer gespielt habe. Die Masse fühlt sich leicht feucht und klebrig an, trotzdem verbleiben keine Rückstände auf den Elektrogeräten. Meine Tastatur sah nach der ersten Anwendung fast wieder wie neu aus, seht euch selber das Ergebnis auf den Bildern an. Besucht auch mal die Internetseite mit dem Vorstellungsvideo. Ich bin total begeistert von Cyber Clean und wende ihn ab sofort einmal im Monat an.
Vorher | Nachher

Vor der Anwendung

Kinderleichte Anwendng

Schmutz in Masse
Nun möchte ich euch aber auch noch ein wenig über getDigital erzählen. Ihr bekommt nicht nur diese tolle Masse, sondern noch viele Gadgets und tolle Geschenkideen in diesem innovativen Onlineshop. Gadgets sind übrigens Geräte mit intelligenten, witzigen Funktionen und damit perfekte Geschenke für jeden Anlass. Hinter getDigital steckt nicht nur ein anonymer Shop, sondern reale Personen, die man immer mit seinen Fragen kontaktieren darf. Sie unterstützen Blogger und suchen auch immer neue Sprüche für ihre T-Shirts. Schaut doch mal auf ihrer Geschenkeseite vorbei und lasst euch inspirieren. Vielleicht sucht ihr ja noch ein Geschenk und werdet fündig. 



Ich bin absolut überzeugt von Cyber Clean und bin getDigital sehr dankbar, dass ich dieses Produkt testen durfte. Ich werde nicht zum letzten Mal auf der Internetpräsenz unterwegs gewesen sein. Ich habe schon einige Gadgets als Geschenkidee ins Auge gefasst. Die Preise und der Versand sind wirklich günstig und der Emailkontakt war sehr kundenfreundlich. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese Möglichkeit bedanken und wünsche getDigital weiterhin viel Erfolg.

Kommentare

  1. Das ist genau das, wonach ich immer gesucht habe^^ Auch bei meinem Laptop ist die Tastatur von der Krümelpest befallen...danke für den tollen Tip-das wird definitiv ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es auch nicht mehr missen ;)
      Jetzt brauche ich den Staubsauger nicht mehr.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc