Direkt zum Hauptbereich

Mein 1. Blog-Geburtstag und Gewinnspiel (abgelaufen)


Heute genau vor einem Jahr habe ich „Dani’s Welt der Farben“ ins Leben gerufen und meinen ersten Beitrag geschrieben. Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich so viele Menschen mit meinem Blog begeistern kann. Ich habe nicht nur viel über das Bloggen mitgenommen, sondern auch viele nette Leuten kennengelernt. Es ist sogar eine ganz besondere Freundschaft entstanden. Ich freue mich täglich über neue Leser und Kommentare, das Bloggen hat einen großen Teil meines Herzens eingenommen. Darum möchte ich heute DANKE sagen und mein zweites Gewinnspiel starten.

Folgendes Paket könnt ihr gewinnen:
*alle Artikel sind natürlich neu und ungebraucht und wurden mir kostenlos von den Firmen zur Verfügung gestellt, hierfür nochmal ein großes DANKESCHÖN

Regeln und Lose:



Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und beendet folgenden Satz:

Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil…(1Los)


Extralose:

Schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel+Verlinkung. (Ihr könnt das Bild gerne dafür verwenden.) (1 Los)

Liked „Dani’s Welt der Farben auf Facebook (1 Los)

Ihr könnt also maximal 3 Lose bekommen.

Bitte denkt daran, die Links in euren Kommentar mit einzufügen, damit ich nachvollziehen kann, wie viele Lose ihr bekommt!

Das Gewinnspiel endet am 28.10.2012 um 24:00 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
 
Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei all meinen treuen Lesern bedanken, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf meinem Blog. Ich habe noch sehr viele Ideen, seid also gespannt, was noch alles folgen wird.

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag !
    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Blogjahre und weiterhin viel Freude am bloggen ! :o)

    Zum Gewinnspiel:
    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil ich deine Art zu schreiben mag, deine Produkttest interesaant find und ich gern über Beauty und DIY Sachen lese, auch wenn ich auf dem Gebiet ne Niete bin. ;o)

    Ich habe über dein Gewinnspiel gebloggt: http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-danis-welt-der-farben.html und folge dir bei Facebook als Püppilotta Vreni Langstrumpf.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag !
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :-)

    Ich bin Leser bei Dani`s Welt der Farben weil, die Brichte sind sehr schön geschrieben und der Blog ist schön Farbenfroh gestaltet.

    Deine FB Seite geliked
    Bin Leser bei dir unter dem Namen Irina
    Auf Facebook geteilt :http://www.facebook.com/irinka83/posts/280981845354580
    Hier ist mein Blog bericht: http://my-product-tests.blogspot.de/2012/10/geburtstags-gewinnspiel.html
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    herzlichen Glückwunsch und auch Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :) Ein tolles Gwinnspiel, wie schön.

    *ich lese schon seit Längerem Dani's Welt weil Du die selben Interessen hast wie ich und Deine Seite ein süßes Outfit hat:)

    *bei facebook hab ich unter dem Namen "Marion Müller" und auch unter "Marions Beauty- und Teststübchen" https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=351873271570915&id=236844819740428 geliked.

    *Hier ist der link zum Post auf meiner Seite:
    https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/207387106061915

    So, nun einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY MEINE LIEBE

    Ich folge deinem Blog, weil ich ihn sehr informativ finde und der Aufbau auch gut gestaltet ist. Ich bin gern deine Leserin :)

    Folgen tu ich dir hier unter Linda testet und auch deine Facebookseite folge ich dir nun als Seite:
    https://www.facebook.com/lindatestet

    Über dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog berichtet:
    http://linda-testet.blogspot.de/2012/10/bloggergewinnspiel-danis-welt-der-farben.html

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag !
    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Blogjahre und weiterhin viel Freude am bloggen ! :o)

    Ich bin Leser bei Dani`s Welt der Farben weil, die Brichte sehr schön geschrieben sind und der Blog ist schön Farbenfroh gestaltet. Ich lese gern über Beauty und DIY Sachen, auch wenn ich auf dem Gebiet nicht so gut bewandert bin. ;o)

    Über Dein Gewinnspiel habe ich natürlich auch berichtet in meinem Blog :
    http://lokalzeitjunkie.blogspot.de/
    und folge Dir auch auf
    Facebook

    Viele liebe Grüße
    Sabrina ( Lokalino ) oder ( Junkie )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und spannende Themen wählst.

    Ich folge Dani´s Welt der Farben auf Facebook als Knutschkugel Sissy.

    Blogbericht
    http://0z.fr/8ra7H

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. hay :)
    Ich folge dir auf facebook & bei GFC :)
    Ich bin Leserin bei Dani`s Welt der Farben, weil ich die DIY-Post super finde und fast alle nachmache :D
    Email: jowczorz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :D
    (Ich hüpf diesmal nicht in den Lostopf!)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil du den Blog unwahrscheinlich schön gestaltet hast.

    Fabe deine Facebook Seite geliked als Sandra Leve.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!! =)

    Ich folge dir auf Facebook und deinem Blog! (Pinkybe)
    ( kann dir gerne meinen Facebook Namen per E-Mail schicken wenn du das möchtest? )

    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil du super spannende Themen hast und du deinen Blog schön gestaltest.

    Viele Liebe Grüße

    Pinkybe (Pinkybe-Fashion.blogspot.de)♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin Leserin bei Dani's Welt der Farben, weil man immer auf dem neusten Stand ist, und man sich einfach freut, den Laptop anzuschalten und zu schauen, ob es neue Posts gibt! :)
    Liebe Grüße
    Julie (ju-75@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Leserin bei Dani's Welt der Farben, weil mir das Blogdesign einfach sehr zusagt und ich hier gerne meine Zeit verbringe. :)
    Ich bin einer deiner GFC-Anhänger.^.^
    Liebe Grüße,
    Debbie

    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil ich deinen Schreibstil toll finde. :)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ & habs geliked unter Michi..
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/10/wenn-du-denkst-das-ungluck-uberflutet.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Leserin bei Dani`s Welt der Farben, weil ich dein Gewinnspiel gerade entdeckt habe, mir dein Blog aber vom ersten Eindruck her auch im Allgemeinen gefällt. :)

    Meine E-Mail Adresse: Sindy_Schnabel89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    würde gern mitmachen :-)
    Ich bin (seit kurzem) Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil ich den Blog wunderschön gestaltet finde und weil deine Einträge schön zum Lesen sind :-)
    Außerdem habe ich deine Facebook Seite geliked ( unter Fitore M.)
    E-Mail:mundms2013@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme einfach mal so teil :) finde deinen blog echt süß.
    liebe grüße!
    natascha (natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil mir deine Erfahrungsberichte so gut gefallen :).
    LG Schneeglöckchen (blogspot-schneegloeckchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge Dir ja schön länger via GFC weil ich Deinen Blog einfach nur klasse finde. Du gibst Dir bei Deinen Posts wirklich Mühe und die Art wie Du schreibst, man denkt Du würdest vor einem sitzen und alles persönlich erzählen :)

    Geliked habe ich Deine Seite auch:
    https://www.facebook.com/cat.black.714

    Meine Addy: v.kaczmarek@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc