Direkt zum Hauptbereich

Mein 1. Blog-Geburtstag und Gewinnspiel (abgelaufen)


Heute genau vor einem Jahr habe ich „Dani’s Welt der Farben“ ins Leben gerufen und meinen ersten Beitrag geschrieben. Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich so viele Menschen mit meinem Blog begeistern kann. Ich habe nicht nur viel über das Bloggen mitgenommen, sondern auch viele nette Leuten kennengelernt. Es ist sogar eine ganz besondere Freundschaft entstanden. Ich freue mich täglich über neue Leser und Kommentare, das Bloggen hat einen großen Teil meines Herzens eingenommen. Darum möchte ich heute DANKE sagen und mein zweites Gewinnspiel starten.

Folgendes Paket könnt ihr gewinnen:
*alle Artikel sind natürlich neu und ungebraucht und wurden mir kostenlos von den Firmen zur Verfügung gestellt, hierfür nochmal ein großes DANKESCHÖN

Regeln und Lose:



Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und beendet folgenden Satz:

Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil…(1Los)


Extralose:

Schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel+Verlinkung. (Ihr könnt das Bild gerne dafür verwenden.) (1 Los)

Liked „Dani’s Welt der Farben auf Facebook (1 Los)

Ihr könnt also maximal 3 Lose bekommen.

Bitte denkt daran, die Links in euren Kommentar mit einzufügen, damit ich nachvollziehen kann, wie viele Lose ihr bekommt!

Das Gewinnspiel endet am 28.10.2012 um 24:00 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
 
Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei all meinen treuen Lesern bedanken, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf meinem Blog. Ich habe noch sehr viele Ideen, seid also gespannt, was noch alles folgen wird.

Kommentare

  1. HAPPY BIRTHDAY! :)
    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil dein Blog so wundervoll ist und deine Posts immer so toll geschrieben. Ich folge dir via GFC und hab dich auf FB geliked. (Julia Xiao Xiao Lin)

    LG, Julia :)

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag !
    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Blogjahre und weiterhin viel Freude am bloggen ! :o)

    Zum Gewinnspiel:
    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil ich deine Art zu schreiben mag, deine Produkttest interesaant find und ich gern über Beauty und DIY Sachen lese, auch wenn ich auf dem Gebiet ne Niete bin. ;o)

    Ich habe über dein Gewinnspiel gebloggt: http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-danis-welt-der-farben.html und folge dir bei Facebook als Püppilotta Vreni Langstrumpf.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag !
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :-)

    Ich bin Leser bei Dani`s Welt der Farben weil, die Brichte sind sehr schön geschrieben und der Blog ist schön Farbenfroh gestaltet.

    Deine FB Seite geliked
    Bin Leser bei dir unter dem Namen Irina
    Auf Facebook geteilt :http://www.facebook.com/irinka83/posts/280981845354580
    Hier ist mein Blog bericht: http://my-product-tests.blogspot.de/2012/10/geburtstags-gewinnspiel.html
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    herzlichen Glückwunsch und auch Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :) Ein tolles Gwinnspiel, wie schön.

    *ich lese schon seit Längerem Dani's Welt weil Du die selben Interessen hast wie ich und Deine Seite ein süßes Outfit hat:)

    *bei facebook hab ich unter dem Namen "Marion Müller" und auch unter "Marions Beauty- und Teststübchen" https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=351873271570915&id=236844819740428 geliked.

    *Hier ist der link zum Post auf meiner Seite:
    https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/207387106061915

    So, nun einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY MEINE LIEBE

    Ich folge deinem Blog, weil ich ihn sehr informativ finde und der Aufbau auch gut gestaltet ist. Ich bin gern deine Leserin :)

    Folgen tu ich dir hier unter Linda testet und auch deine Facebookseite folge ich dir nun als Seite:
    https://www.facebook.com/lindatestet

    Über dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog berichtet:
    http://linda-testet.blogspot.de/2012/10/bloggergewinnspiel-danis-welt-der-farben.html

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag !
    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Blogjahre und weiterhin viel Freude am bloggen ! :o)

    Ich bin Leser bei Dani`s Welt der Farben weil, die Brichte sehr schön geschrieben sind und der Blog ist schön Farbenfroh gestaltet. Ich lese gern über Beauty und DIY Sachen, auch wenn ich auf dem Gebiet nicht so gut bewandert bin. ;o)

    Über Dein Gewinnspiel habe ich natürlich auch berichtet in meinem Blog :
    http://lokalzeitjunkie.blogspot.de/
    und folge Dir auch auf
    Facebook

    Viele liebe Grüße
    Sabrina ( Lokalino ) oder ( Junkie )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und spannende Themen wählst.

    Ich folge Dani´s Welt der Farben auf Facebook als Knutschkugel Sissy.

    Blogbericht
    http://0z.fr/8ra7H

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. hay :)
    Ich folge dir auf facebook & bei GFC :)
    Ich bin Leserin bei Dani`s Welt der Farben, weil ich die DIY-Post super finde und fast alle nachmache :D
    Email: jowczorz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :D
    (Ich hüpf diesmal nicht in den Lostopf!)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil du den Blog unwahrscheinlich schön gestaltet hast.

    Fabe deine Facebook Seite geliked als Sandra Leve.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!! =)

    Ich folge dir auf Facebook und deinem Blog! (Pinkybe)
    ( kann dir gerne meinen Facebook Namen per E-Mail schicken wenn du das möchtest? )

    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil du super spannende Themen hast und du deinen Blog schön gestaltest.

    Viele Liebe Grüße

    Pinkybe (Pinkybe-Fashion.blogspot.de)♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin Leserin bei Dani's Welt der Farben, weil man immer auf dem neusten Stand ist, und man sich einfach freut, den Laptop anzuschalten und zu schauen, ob es neue Posts gibt! :)
    Liebe Grüße
    Julie (ju-75@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Leserin bei Dani's Welt der Farben, weil mir das Blogdesign einfach sehr zusagt und ich hier gerne meine Zeit verbringe. :)
    Ich bin einer deiner GFC-Anhänger.^.^
    Liebe Grüße,
    Debbie

    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil ich deinen Schreibstil toll finde. :)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ & habs geliked unter Michi..
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/10/wenn-du-denkst-das-ungluck-uberflutet.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Leserin bei Dani`s Welt der Farben, weil ich dein Gewinnspiel gerade entdeckt habe, mir dein Blog aber vom ersten Eindruck her auch im Allgemeinen gefällt. :)

    Meine E-Mail Adresse: Sindy_Schnabel89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    würde gern mitmachen :-)
    Ich bin (seit kurzem) Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil ich den Blog wunderschön gestaltet finde und weil deine Einträge schön zum Lesen sind :-)
    Außerdem habe ich deine Facebook Seite geliked ( unter Fitore M.)
    E-Mail:mundms2013@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme einfach mal so teil :) finde deinen blog echt süß.
    liebe grüße!
    natascha (natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin Leserin bei Dani‘s Welt der Farben, weil mir deine Erfahrungsberichte so gut gefallen :).
    LG Schneeglöckchen (blogspot-schneegloeckchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge Dir ja schön länger via GFC weil ich Deinen Blog einfach nur klasse finde. Du gibst Dir bei Deinen Posts wirklich Mühe und die Art wie Du schreibst, man denkt Du würdest vor einem sitzen und alles persönlich erzählen :)

    Geliked habe ich Deine Seite auch:
    https://www.facebook.com/cat.black.714

    Meine Addy: v.kaczmarek@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…