Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] Aloha Surfbrause –Natürlich kann so gut schmecken


 
Heute möchte ich euch meine neue Lieblingslimonade vorstellen. Dabei handelt es sich um die Aloha Surfsoda aus rein natürlichen Zutaten ohne künstliche Farbstoffe, Aromen und Konservierungsstoffe und mit extrem wenig Zucker.


Für meinen Produkttest haben wir einen ganzen Kasten Surfbrause bekommen. In der Kiste sind 24 Flaschen mit je 0,33 l in folgenden erfrischenden Geschmacksrichtungen:

Grapefruit - Orange:
Natursoda aus sonnengereifter Grapefruit, Passionsfrucht und Blutorange

Mango - Lime:
Natursoda aus sonnengereifter Mango, Passionsfrucht und Limette

Holunderblüte:
Natursoda mit Holunderblüte und Marula

Ginger – Lime:
Natursoda mit Limette und Ingwer Aroma


Die Internetpräsenz und die Optik des Kastens und der Flaschen machen wirklich Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Urlaub. Das ganze Konzept finde ich super gut gelungen, besonders begeistert hat mich aber dieser kurze Text:

ALOHA, die Lebensphilosophie der Hawaiiander

Aloha bedeutet miteinander zu teilen, die kleinen Freuden des Alltags zusammen zu genießen und in tiefer Verbundenheit mit der Natur zu leben. Aloha ist eines der schönsten Worte überhaupt. Aloha heiße „Hallo“, aber auch „Liebe“ oder „den Atem teilen“

A – Ahonui: Geduld anstelle von Hast

L – Lokahi: Zusammenarbeit und Harmonie statt Wettbewerb

O – Olu`Olu: Freude, Friedfertigkeit anstelle von Aggression

H – Ha´aha´a: Bescheidenheit statt Selbstverherrlichung

A – Akahai: Freundlichkeit und Sanftmut statt Feindseligkeit

ALOHA Surfsoda ist ein relativ neues Unternehmen, weshalb die Produkte auch nicht überall erhältlich sind. Aber seit Januar 2011 werden sie von der Warsteiner Brauerei unterstützt, damit sie schneller in vielen Städten und Regionen verfügbar sind. Natürlich gibt es auf der Homepage einen Storelocator, über den man eine Bezugsquelle in der Nähe suchen kann. Außerdem findet man allerhand Hintergrundinformationen wie z.B. die Entstehungsgeschichte von Aloha, verschiedene Cocktailrezepte oder Bildmaterial zum Downloaden.

Wie hat uns Aloha Surfsoda geschmeckt?

Vor meinem ersten Schluck hatte ich mich natürlich schon über diesen Drink informiert, trotzdem hätte ich diesen tollen und erfrischenden Geschmack nicht erwartet. Schon der erste Schluck war ein pures Geschmackserlebnis und das alles rein natürlich und mit extrem wenig Zucker. Mein Diabetes bedankt sich für diese Soda, mein Mann und ich haben sie bis jetzt nur eiskalt und pur genossen, aber demnächst werden wir sie bestimmt einmal mischen. Mein absoluter Favorit ist Grapefruit-Orange und für meinen Mann ist es Mango-Lime. Was das allerbeste ist, ist, dass unser Getränkemarkt um die Ecke sie auch im Verkauf hat. Wenn der Kasten leer geht, wird einfach ein neuer gekauft. Lange Rede, kurzer Sinn…wir lieben diese Limonade und können sie nur weiterempfehlen. Ich danke dem Aloha Surfsoda Team und wünsche ihm eine erfolgreiche Zukunft.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc