Direkt zum Hauptbereich

Schauriges und leckeres Halloween



HAPPY HALLOWEEN an euch alle, wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich meinen Blog ein wenig für euch umgestaltet. Bei uns muss Halloween dieses Jahr leider ausfallen, weil mein lieber Ehemann krank ist. Eigentlich waren wir auf eine Party eingeladen, aber die Gesundheit von meinem Mann ist mir wichtiger. Als Entschädigung habe ich uns heute ein paar Halloween-Leckereien gebacken. Dafür habe ich die Backmischung von Lidl benutzt, die ich schon letztes Halloween verwendet hatte. Hier findet ihr den Betrag. Ich liebe diese Backmischung und das Verzieren hat mir wieder besonders viel Spaß bereitet. Es gibt so viele tolle Halloweenrezepte, ich freue mich schon auf gruselige Bilder auf anderen Blogs. Wir haben hier in NRW am Donnerstag auch Feiertag, darum lohnt es sich sehr zu feiern. Hier sind nun einige Fotos von meinen gruseligen Leckereien: 
 

So, und nun wünsche ich Euch allen ein schauriges Halloweenfest und würde gerne wissen, ob ihr Halloween feiert oder damit gar nichts anfangen könnt. Und was unternehmt ihr an diesem Tag?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?