Direkt zum Hauptbereich

DouglasBox Dezember – Ist diese Überraschung gelungen?


Nun noch ein kleiner, aber bedeutsamer Beitrag von mir. Gestern habe ich eine Mail von Douglas enthalten, in dieser macht Douglas folgende Ankündigung:

"Zu Weihnachten möchten wir allen Abonnenten mit unserer Douglas Box-of-Beauty eine ganz besondere Freude bereiten. Damit Sie die festlichste Zeit des Jahres so stressfrei wie möglich genießen können, werden wir für alle Box-of-Beauty-Abonnenten die Zusammenstellung der Dezember-Box übernehmen. Sie dürfen sich also auf eine Überraschungsbox freuen, die ganz sicher für Feierstimmung sorgt. Zusätzlich zum Originalprodukt und den 4 tollen Maxiproben haben wir nämlich noch ein paar kleine Extras in Ihre Box gepackt. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich von unserer Auswahl überraschen. "

Danach bin ich erst einmal auf die Suche nach den Originalprodukten gegangen und habe diese Ankündigung gefunden:
Es gibt also wieder zwei NYX-Produkte, einen goldenen Nagellack und einen pfirsichfarbenen Lipgloss im Wert von zusammen fast 11 Euro. Ich persönlich freue mich sehr über diese Produkte und fand es auch gar nicht schlimm, dass Douglas die Box für mich zusammenstellt. Nachdem ich aber einige Beiträge von anderen Bloggerinnen gelesen habe, denen dieses Konzept gar nicht gefällt, bin ich etwas ins Grübeln geraten und frage mich folgende Dinge.

1. Warum tut Douglas dies?

2. Wollte uns Douglas damit eine Weihnachtsfreude machen oder versteckt sich irgendetwas anderes dahinter?

3. Die kleinen Überraschungen hätte man doch auch in eine selbst zusammengestellte Box reinlegen können, was ist also der Grund dafür, dass uns das abnimmt?


Vielleicht denke ich auch einfach viel zu intensiv darüber nach und sollte mich einfach nur auf meine Box freuen! Mich interessiert, wie ihr darüber denkt. Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.


Kommentare

  1. eventuell aus logistischen Gründen,.. die werden Weihnachten wohl viel zu tun haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, weniger Stress für uns und für sie ;)

      Löschen
  2. Würde ich auch sagen, dass Douglas einfach zu viel zu tun hat.
    Ich finds Schade :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben bestimmt eine Menge Weihnachtsonlinebestellungen zu erledigen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?