Neue Infos zu den DM-Lieblingen

Am 06.11.2012 startet auf dm.de die neue Anmeldung für die dm Lieblinge! An diesem Tag habt ihr 24 Stunden Zeit, euch für ein Abo der nächsten 3 Monate einzutragen. Aus allen Teilnehmern losen wir danach 5.000 Glückliche aus und senden diesen eine Bestätigungsmail. Alle weiteren Infos findet ihr dann dort.

Was halte ich davon?
Ich finde das vollkommen fair, so hat jeder die Möglichkeit eine Box zu ergattern ohne an eine gewisse Uhrzeit gebunden zu sein. Natürlich werde ich mein Glück auch versuchen. Ich drücke euch allen die Däumchen!

Was haltet ihr von dieser Lösung, eure Meinungen würden mich sehr interessieren.


1 Kommentar:

  1. In Anbetracht dessen, dass die Nachfrage so groß ist, finde ich das auch nur Fair! Drücke dir auch die Daumen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...