Bleib doch noch hier Weihnachten

Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Fest und ein paar besinnliche und entspannte Weihnachtstage. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, ich hatte ein paar traumhafte Tage mit meinem Mann. Es gab sehr leckeres Essen, tolle Geschenke, viele gemütliche Stunden und noch vieles mehr. Ich liebe Weihnachten und hätte nichts dagegen, wenn es noch länger dauern würde. Erst wartet man ewig und dann ist es auf einmal ganz schnell Heiligabend und schon ist Weihnachten auch wieder vorbei. Mir ist das egal, ich behalte meine weihnachtliche Stimmung bis Januar, erst dann kommt der Baum raus und die Dekoration wird weggepackt. Aber jetzt kommt erst einmal Silvester und dann schauen wir mal, was das neue Jahr für uns bereit hält. Ich habe privat einige Neuerungen geplant und hoffe, dass sich all unsere Wünsche erfüllen. Natürlich kommen auch mein lieber Blog und meine Leser, die mir soooo ans Herz gewachsen sind, nicht zu kurz. Ich habe noch einige interessante Dinge mit euch vor. So, nun komme ich aber zum Schluss und werde meinen restlichen Urlaub noch genießen, danach geht es hier dann natürlich in alter Frische weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...