Ich habe gewonnen

Heute möchte ich schnell meinen tollen Gewinn zeigen, den ich bei der lieben Moo von Angel’s World gewonnen habe. Sie veranstaltet oft Gewinnspiele für ihre Leserinnen und ich habe folgende Artikel bei ihrem Advents-Gewinnspiel ergattert: 
  • Sally Hansen Nagelhärter Kur 
  • Anny Lack 280 Skin to Skin 
  • Dove Reichhaltige Pflege Creme Dusche 55ml 
  • Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 50ml
  • Großes Seifenstück Aloe Mint 
  • Lush Candy Mountain Bubble Bar 
Zusätzlich zu meinem Gewinn hat sie mir noch ein paar Pröbchen und eine CD mit eingepackt, ist das nicht lieb von ihr ;) Ich war beim Auspacken schon total begeistert und freue mich jetzt schon alle Produkte auszuprobieren. Also schaut doch mal bei ihr vorbei und bestaunt ihren süßen Blog. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei Moo bedanken, du hast mir meine Weihnachtszeit versüßt.

Kommentare:

  1. wow glückwunsch, das ist ja perfekt vor weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir bei der Moo ja schon ein Glückwunsch ausgesprochen aber hier jetzt nochmal :)
    Ich hab aber noch ne Frage an dich..

    Wie hast du das mit den Schneeflocken in Lila gemacht?
    Das siehst echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      Man kann im dem HTML-Code die Farben verändern.
      Dafür brauchst du nur die Farbcodes.

      Löschen
  3. Och das freut mich sehr wenn es dir so gefällt!
    Ganz viel Freude mit den Sachen!


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...