Kleine Überraschung von P2

Heute lag ein kleines Päckchen in der Post, über das ich mich total gefreut habe. P2 hat mir und vielen anderen einen Nagellack und eine weihnachtliche Karte geschickt. Ich habe mich total darüber gefreut, die Farbe heißt 870 sparkling surprise und ist ein changierender rosa-goldener Lack. Und wieder einmal beweist DM, dass ihnen ihre Kunden am Herzen liegen. DANKE für diese tolle Aufmerksamkeit und auf ein erfolgreiches 2013.

Kommentare:

  1. Oh wie nett von p2 und der Lack sieht toll aus und passt super zu Weihnachten, finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Nachbar hat mir gerade auch ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt von p2 :D 650 fever war drin :D Und die Palette von dir find ich super schön :D

      Löschen
    2. Das freut mich <3
      Welche Palette meinst du?

      Löschen
  2. Hatte auch den roten Lack erhalten. War gestern ganz verwundert da ich soetwas nicht gewohnt bin :)
    Muß mir den heute mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...