Direkt zum Hauptbereich

Mein erster Freitags-Füller

Heute möchte ich euch meinen ersten Freitag-Füller präsentieren :D

1. Ich verstehe nicht, warum unser Kater immer so viel Unsinn am Morgen macht.

2.  Die Duschgele von Synergen sind neu.

3. Das Problem kalte Füße habe ich, weil ich nicht gerne Socken trage.

4. Das momentane Fernsehprogramm finde ich o.k.

5. Die Debatte um die Nominierung von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" für den Grimme-Preis finde ich ich vollkommen übertrieben .

6. Die Köpfe mancher Menschen sind verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Stunden zu zweit, morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich den Superbowl schauen!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?