Mein Valentinstagsgeschenk

Mir fehlen gerade die Worte, weil mein Schatzi mir ein ganz tolles Geschenk gemacht hat. Als er eben von der Arbeit kam, bat er mich, die Augen zuzumachen und legte mir eine Kette mit Anhänger um den Hals. Diese Kette habe ich schon vor Wochen auf Silvity.de gesehen und war total enttäuscht, weil sie seit ein paar Tagen ausverkauft ist. Das besondere an dieser Kette ist natürlich der Schmetterlingsanhänger, zu dem es eine kleine Geschichte gibt, die ich euch schnell erzählen möchte. Mein absoluter Lieblingsanhänger war ein silberner Schmetterling (ich nannte ihn liebevoll MettMett), den ich zu fast jeder Gelegenheit trug. Da er leider sehr schlecht verarbeitet war, ging er leider über die Jahre kaputt. Seitdem versuchte ich, einen Schmetterlingsanhänger zu finden, der mich genauso begeisterte wie der alte, doch leider ohne Erfolg, bis ich dieses zauberhafte Stück bei Silvity gefunden habe. Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Mann daran erinnert. DANKE mein Schatz, dass du daran gedacht hast, ich liebe dich und natürlich meinen neuen Schmetterling (MettMett). 

So, das war es aber nun von mir. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und romantischen Valentinstag <3


Kommentare:

  1. Süss das er dran gedacht hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß und lieb von ihm. Freu mich für dich und die Kette ist total hübsch.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast du-gefällt mir sehr gut. Bin jetzt Leserin und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...