Mich hat es erwischt….krank


Im Moment geht bei uns die Erkältung herum, erst war mein Mann krank und nun ich. Dabei habe ich mich extra fern gehalten von ihm, aber wenn man zusammen wohnt, teilt man sich scheinbar auch die Krankheiten. Ich liege mit Husten, Schnupfen und Fieber absolut flach und muss wohl oder übel eine kleine Blogpause einlegen. Dabei warten soooo viele Beiträge auf euch…tut mir sooo leid. Sobald ich wieder fit bin, melde ich mich wieder bei euch.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Bei den Wetter ist es kein Wunder das man krank wird
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ohje momentan ist auch wirklich jeder krank..mich hat es noch nicht erwischt, toi,toi,toi! Wünsche dir eine gute Besserung, werd schnell wieder fit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...