Direkt zum Hauptbereich

Die Zusammenstellung der DouglasBox im Mai

Heute Nacht um 3:05 Uhr war es mal wieder soweit, die DouglasBox konnte zusammengestellt werden. Und da ich wie (fast) immer später arbeiten musste, gehörte ich wieder zu den Frühbestellern. Diesen Monat freue ich mich ganz besonders über das Hauptprodukt, es ist eine Sondergröße des Douglas Beauty System Eau de Toilette „Seathalasso“ (20 ml 9,95 €). Ich freue mich immer über Parfüm, dann kommt auch ein wenig Abwechslung in die Box. Die Maxiproben waren dieses Mal zufriedenstellend, trotzdem war ich irgendwie nicht zu 100% begeistert. Worüber ich mich am meisten gefreut habe, ist das „Le Beau Male Duschgel, weil das Männerparfüm eines meiner absoluten Favoriten ist. Aber ich will nicht meckern, man kann es nicht jeder Kundin recht machen, also habe ich mich am Ende für drei Frauenprodukte und ein Männerprodukt entschieden. Wie ich auf der Facebookseite von Douglas lesen konnte, soll es wieder Serverprobleme gegeben haben und einige Artikel sollen schon sehr früh vergriffen gewesen sein. Ich finde immer noch, dass Douglas eine andere Regelung für die Uhrzeit finden sollte, damit alle die gleiche Chance bekommen. Aber selbst dann wären die Maxi-Proben nur in einer bestimmten Anzahl verfügbar, am Ende geht sowieso immer einer leer aus. Darum komme ich jetzt lieber zur Auswahl. 
Obere Reihe:
  • Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml) 
  • Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml) 
  • Guerlain La petite robe noir EdP (5ml) 
  • Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml) 
Untere Reihe:
  • Diesel Only the Brave Duschgel (50ml) (men) 
  • Helena Rubinstein Collagenist RePlump Augencreme (3ml) 
  • Biotherm Körperpflegeset (30 ml) Lait de Gommage + Celluli Eraser + Firm Corrector (je 10ml) 
  • Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371 
Obere Reihe:
  • Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150
  • Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch (20ml) 
  • Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml) 
  • Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7ml) 
  • Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml) 

Untere Reihe:
  • Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml) 
  • Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml) 
  • Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10ml) 
  • Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme (50ml) 
  • Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75ml) (men) 

Ich habe mich für folgende Artikel entschieden: 
So, das war es dann mal wieder von mir.
Seid ihr mit der Auswahl zufrieden und was habt ihr euch ausgesucht?

Kommentare

  1. Naja, was ist denn gerechter, als mitten in der Nacht? JEDER kann sich einen Wecker stellen - bis auf die "Nachtarbeiter" - und die Box zusammenstellen! Ich finde, das ist schon ok so!

    Ich fand die Auswahl super dieses Mal... Zumindest von 3:00 bis 4:00 Uhr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meine ich ja, egal wie, immer wird einer meckern und zu kurz kommen :D Was hast du dir denn ausgesucht?

      Löschen
  2. Exactly the same:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dieses Mal gar keine Lust auf die BOB und bin deswegen nicht aufgestanden. Ich werde meine Box zurück schicken. :o
    Hoffentlich ist das nächsten Monat besser :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…