Direkt zum Hauptbereich

Mit EarCapWorld die Anschlüsse verschönern

Ihr möchtet eure mobilen Geräte verschönern und ihnen einen besonderen Look geben? Dann habe ich heute genau das richtige für euch. Schon vor einiger Zeit bin ich auf die kleinen Dekosticks gestoßen, die nicht nur hübsch aussehen, sondern die Geräte auch vor Staub und Dreck schützen. Nach einer intensiven Suche bin ich auf den EarCapWorld Shop von Cellythings aufmerksam geworden und habe die Gelegenheit bekommen, den Shop ausführlich zu testen. Dank einer klaren Kategoriegliederung findet man schnell etwas für den passenden Geschmack. Alle aufgelisteten Stecker passen auf die üblichen 3,5 mm Kopfhöreranschlüsse und eignen sich für Smartphones, MP3-Player, Tablet PCs und Laptops. 
Bevor ich euch aber mehr über die drei Earcaps erzähle, möchte ich euch ein
paar Info über Cellythings berichten: Cellythings sucht weltweit nach neuen Trends im Bereich der mobilen Accessoires, wobei ihnen besonders die am Herzen liegen, die kaum bekannt sind. Darum stellen sie sich immer die Frage: Was gibt es bereits in anderen Ländern in der mobilen Accessoirewelt, das bei uns noch unbekannt ist? Sie sind ständig auf der Suche und recherchieren und sammeln so neue Informationen. Ihr Hauptaugenmerk liegt derzeit auf den sogenannten Handy-Dekosteckern, welche auch Dekosticks, Ear Caps, Dust Plugs, oder Plugy genannt werden. Derzeit führen sie über 300 verschiedene Handy-Dekostecker und Handy Deko Charms im Shop!
"Ein echtes Highlight ist unsere gelbe kleine Quitscheente als Handy Anstecker! Sie quietscht zwar nicht, denn dazu ist sie noch zu klein, aber dafür sieht sie echt niedlich aus. Sie hat auch noch ein schwarzes EarCap Brüderchen welches Ihr auch bei uns im Shop findet."

Meine Meinung: Wirklich niedlich die kleine Quietscheente. Im Gegensatz zu den anderen beiden Artikeln hat sie einen flexiblen Stecker, das macht sie aber nicht weniger robust. Mit 3,99 € gehört sie zu den Schnäppchen und ist ein absolutes Muss für alle Quietschentenfans. 



"Dekostecker Strass Flugzeug, silberfarben mit bunten Strass-Steinen besetzt 
(pink, orange, grün).Handyschmuck für alle Handys mit 3,5mm Kopfhöreranschluss. Hinweis: Die Farben des Dekosteckers können leicht abweichen."

Meine Meinung: Mein absolutes Highlight unter den drei zugeschickten Produkten. Das strasssteinbesetzte Flugzeug ist sehr mädchenhaft und hat direkt mal alle meine Anschlüsse verziert, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Der Stecker ist schwarz und sehr stabil, ihr bekommt ihn für 7,99 €.



"Super Geschenk für deinen Liebling. Rotes Herz-Earcap mit Strass-Steinen besetzt. Der Handystecker für alle Smartphones mit 3,5mm Kopfhöreranschluss. Der Handy-Dekostick verhindert zusätzlich Staub und Schmutz in Deinem Handy."

Meine Meinung: Ein Stecker für Verliebte und alle, die verliebt sein wollen. Das strasssteinbesetzte rote Herz ist ein absoluter Eyecatcher. Es hat auch einen stabilen schwarzen Stecker und kostet 11,99 €.

Bei EarCapWorld bekommt ihr aber noch viel mehr. Es gibt noch Homebuttons, Hüllen, Charms, Sets, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Die Versandkosten betragen deutschlandweit 2,70 € (EU 3,90 €) und entfallen ab einem Bestellwert von 20,00 €. Bei Bestellungen bis 16:00 Uhr werden die Artikel noch am gleichen Tag versendet. Bezahlen kann man per PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse. Und wer auf dem neusten Stand bleiben möchte, der abonniert einfach den Newsletter. 

Ich bin absolut begeistert von den Earcaps. Darum möchte ich meine Freude mit euch teilen und werde einen der Artikel in meine nächste Verlosung packen. Mich konnten nicht nur das Aussehen, sondern auch die Qualität und die Preise absolut überzeugen. Ich habe auch direkt mal den Newsletter abonniert und werde den Shop auf jeden Fall im Auge behalten. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei Cellythings für den tollen Produkttest und das Vertrauen bedanken.

Kommentare

  1. Hallo Dani! Wie zuckersüß sind denn diese Stecker? Ich habe davon noch nie was gehört und muss gleich mal auf deren Seite stöbern! Das wäre ja ein geiler Gag, wenn ich da was finde, was auch noch zu meinen Accessoires und Schuhen passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim stöbern, ich hoffe du findest den passenden Stecker <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc