[BOB] Wichtige Infos und Hauptprodukt

Ich denke, ihr habt zwar alle schon die wichtigen Infos zu der BOB gelesen, aber ich möchte Douglas noch einmal zitieren:

„Wir freuen uns riesig, dass die Box-of-Beauty so beliebt ist. Die enorm hohe Zahl an Zugriffen während der Zusammenstellfrist der individuellen Box hat all unsere Erwartungen übertroffen. Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, müssen jedoch einige technische Anpassungen vorgenommen werden. Aus diesem Grund werden wir bis auf Weiteres an alle Abonnenten Überraschungsboxen verschicken.“

Damit kann ich gut leben. Nach den Schwierigkeiten, die es immer mal wieder gab, wurde es auch Zeit. Ich hoffe, dass nicht nur an den technischen Anpassungen, sondern auch ein wenig am Konzept gearbeitet wird.

Kommen wir nun zum Hauptprodukt, dieses ist eine Aloe Vera Augencreme von Santaverde, diese beinhaltet 10 ml und kostet 22,00 €. Folgende Beschreibung konnte ich bei Douglas finden:


„Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische.“

Hier gelangt ihr zur Douglasseite des Produkts. Ich persönlich bin jetzt nicht so begeistert vom Hauptprodukt, obwohl die Bewertungen ganz gut sind. Aber ich möchte mich nicht beklagen, denn ich freue mich über die Neuerungen und bin gespannt, wie lange wir alle die Überraschungsbox beziehen.


Was sagt ihr zu den Erneuerungen?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Aber nicht so, besser alles umgestalten und dann wieder eine richtige Auswahl.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...