Direkt zum Hauptbereich

Cosy Lips – Es war Liebe auf den ersten Blick

Heute möchte ich euch meinen neuen Lieblingslipbalm von Cosy Lips vorstellen. Schon als ich die liebevoll gestaltete Internetpräsenz entdeckt habe, war es um mich geschehen. Und als mein Päckchen dann bei mir angekommen ist, war es Liebe auf den ersten Blick. 

Cosy Lips wirbt mit dem Slogan: „Keine Döschen von der Stange“, denn jedes Döschen wird von Jung-Designern exklusiv für Cosy Lips gestaltet. Jedes hat also einen ganz eigenen Charakter.

The Cosy Collection besteht aus den folgenden 8 Designs.
Nun möchte ich euch aber von meinem Lipbalm MYOHMY erzählen:

Verpackung:
Ein absolutes Highlight, pink mit rosa Pünktchen und einer lila Schleife. Schön finde ich auch, dass der Name ganz dezent auf dem Deckel steht. Ein sehr liebevolles Design, hier sieht man, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Ich konnte mich kaum entscheiden, weil die Döschen alle so hübsch sind. 

Duft:
Diesen finde ich einfach traumhaft, er riecht ganz zart nach Vanille. Diesen schmeckt man auch ganz leicht, wenn man ihn aufgetragen hat. Meinen Mann habe ich auch direkt daran riechen lassen, er musste sofort an Zuckerwatte und Kirmes denken.

Auftrag und Konsistenz:
Man kann ihn ganz leicht mit den Fingern oder einem Pinsel auftragen. Er klebt nicht, lässt sich dank der weichen Konsistenz angenehm verteilen und hinterlässt einen schönen farblosen Glanz auf den Lippen. Schade, dass er auf den Lippen nicht so rosa ist, wie im Döschen. 
Pflegewirkung:
Ich persönlich trage den Lipbalm immer auf, wenn meine Lippen leicht spröde oder trocken sind. Danach fühlen sich meine Lippen angenehm gepflegt an und das richtig langanhaltend, andere Produkte verschwinden leider ziemlich schnell, nicht so Cosy Lips. Eine Langzeit-Pflegewirkung konnte ich bis jetzt nicht erkennen.

Inhaltsstoffe:
Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Aroma, CI 75470

Preis und Inhalt:
In jedem Döschen sind 7 g Lipbalm enthalten und sie kosten pro Stück 4,80 €. Wählt man eine Geschenkverpackung dazu, kostet es zusammen 5,80 €. Die Versandkosten betragen mindestens 2,20 € und hängen von der jeweiligen Bestellmenge ab.
Blogger - Youtubeaktion:
Wenn ihr einen Blog oder Youtubechannel habt und auch einmal testen wollt, dann solltet ihr hier mal vorbei schauen.

Ich bin absolut zufrieden mit den Cosy-Lipbalm und freue mich über das Döschen zum Testen. Ich finde, dass der Lipbalm eine schöne Geschenkidee ist, ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. Die Geschenkverpackungen finde ich genauso gelungen wie die schön gestalteten Döschen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut fair. Wer auf dem Laufenden bleiben und über die Produktneuheiten, Aktionen, Gewinnspiele und Angebote informiert werden möchte, der abonniert einfach den Newsletter oder wird Fan der Facebook- oder Twitterseite. Es gibt die Döschen jetzt nämlich auch schon bei einigen Händlern, diese kann man dem Newsletter oder der Faebookseite entnehmen. Ich bedanke mich noch einmal für den Test und wünsche Cosy Lips weiterhin viele zufriedene Kunden.

Kommentare

  1. Hm, du bist die Erste, bei der ich nen positiven Bericht über diese Lipbalms lese. Ich habe ihn ja auch getestet und stimme irgendwie überhaupt nicht mit dir überein. Ich finde wenn man ihn aufgetragen hat riecht er extrem penetrant nach Mineralöl.

    Aber ich freu mich für dich, wenn du ein gutes Exemplar erwischt hast.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja gar nicht gut an.
      Ich habe einige Berichte gelesen, habe ihn jetzt lang und ausgiebig getestet und bin vollkommen zufrieden.
      Hast du Cosy Lips mal darauf angesprochen, vielleicht stimmt mit deinem etwas nicht.

      Löschen
    2. Ich hab die angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Aber hab im Nachhinein auf vielen Blogs gelesen, dass der Balm sehr Mineralölig stinkt. Naja, zumindest muss ich mich nicht ärgern wegen dem Geld ;)

      Löschen
    3. Da hast du wohl Recht, obwohl ich es wirklich kundenunfreundlich finde, sich nicht zu melden.

      Löschen
  2. Hey :) ich hab auch versucht mich für einen Test anzumelden, aber irgendwie kann ich das Formular mit meinen Daten nicht abschicken- hört sich total dusselig an, aber irgendwie wird bei mir gar nicht so ein Knopf zum abschicken angezeit.

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich auch.
      Am besten gibst du erst alle Daten ein und klickst dann bei deiner Emailadresse auf Enter, so hat es damals bei mir geklappt.
      Ich wünsche dir viel Glück, ansonsten kannst du sie bestimmt auch mal direkt anschreiben!

      Löschen
  3. Die sehen ja toll aus, werde ich mir auf alle Fälle merken. So ein Döschen gibt ja ein tolles kleines Geschenk her!! Danke für den Tipp^^
    Bin über Blogzug über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt gelungen, schaue gerne mal wieder vorbei ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, du darfst sehr gerne öfter mal vorbei schauen <3 Ja, die Döschen sind ein tolles Geschenk <3

      Löschen
  4. Ich finde die auch so süß, hab mir aber noch keines zugelegt weil ich sooooviele Lippenpflegemittelchen habe. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kostenlos, falls du es dir anderes überlegst ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc