[NOTD] Business Woman trifft Glitzer

Heute möchte ich euch schnell mein derzeitiges Nageldesign zeigen. Benutzt habe ich  dafür den P2 Volume Gloss in der Farbe 020 Business Woman und den NYX Girls Lack in der Farbe 132 Mushroom Glitter. Zuerst wollte ich einfach nur zwei Schichten von dem P2 Lack tragen, aber irgendwie hat mir noch etwas gefehlt. Also habe ich meinen Daumen und meinen Ringfinger komplett mit dem goldenen Glitter bedeckt und auf den anderen Fingern nur ein wenig die Spitzen beglitzert. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell man seinen einfachen Nagellack mit ein wenig Glitter aufpeppen kann. Ich liebe diese Kreation.

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. das sieht echt toll aus... das muss ich auch mal probieren ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. Cool muß ich mir auch gleich holen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es wriklich gut. Ich bin ja auch immer die die versucht ihren Lack irgendwie noch mit was aufzupeppen. Hab mir jetzt auch erstmal 2 Topper gekauft und ich denke es werden noch ein paar mehr. Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für Topper? Viel Spaß beim aufpeppen :)

      Löschen
  4. Schön :)
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...