[NOTD] Dance of the Urban Queen


Nachdem ich so viele nette Kommentare zu meinem letzten NOTD bekommen habe, möchte ich euch heute mein neues Design vorstellen. Hierzu habe ich den P2 Volume Gloss 120 Urban Queen und den Essence Dance Top Coat verwendet. Ich liebe diese Lacke und zusammen sind sie wirklich der Hammer. Besonders angetan hat es mir der Dance Top Coat, den man auf fast jedem Beautyblog entdecken kann. Er passt einfach über jeden Lack und zaubert ein ganz tolles Finish. Leider ist nicht mehr erhältlich, was ich sehr schade finde. Es ist mir nicht ganz gelungen, den tollen Effekt mit der Kamera aufzufangen, aber ihr wisst ja selber, wie er wirkt. Aufgetragen habe ich zuerst zwei Schichten des P2-Lackes und danach eine Schicht des Top Coats. Ich liebe dieses NOTD und schaue es mir gerne an.

Wie findet ihr mein NOTD?

Kommentare:

  1. Den Topper trage ich auch gerade. Ich könnte den echt zu jedem Nagellack tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was trägst du für eine Farbe darunter?

      Löschen
  2. Der Topper ist fantastisch, ich trage ihn meistens mit Schwarz, weil dann einfach die Effekte besser zur Geltung kommen! :)
    Tolles NOTD :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde ihn die Tage mal wieder mit schwarz tragen ^^

      Löschen
  3. Hab dich über Blogzug entdeckt - und dein Blog ist sooo süß -> ich muss dir einfach folgen *-*

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,

      ich habe dich auch schon entdeckt bei Blogzug, aber nicht mehr wiedergefunden. Jetzt habe ich gerade dort in mein Gästebuch geschaut und bin jetzt auch deine Leserin.

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  4. Dein Blog ist wirklich wunderbar <3
    Die Nägel sehen so schön aus :)
    Viell. hast du Lust bei mir einfach mal vorbeizuschauen - ich würde mich total freuen !
    Liebe Grüße, *MyLittleWildflower*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, ich schaue gerne mal bei dir vorbei <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...