Direkt zum Hauptbereich

[Haul] Essence New In Town 2013


Wie die Essence-Fans unter euch wissen, ist die New in town LE immer eine Vorabedition für das neue Herbststandardsortiment. Das heißt, dass es ein paar Produkte schon vorher zu ergattern gibt, so dass wir einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Eigentlich haben mich diese LE‘s nie gereizt, aber dieses Mal war ich so begeistert von den kommenden Produkten, dass ich mir ein paar gegönnt habe. Vor ca. zwei Wochen haben dann folgende Produkte den Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden. Drei Longlasting Lipsticks, zwei Crystal Eyeliner und ein Nagellack. Ich habe einige Swatches gemacht und möchte euch ein wenig über meine neuen Lieblingsstücke erzählen. Fangen wir an:

Longlasting Lipstick


Hier habe ich mir direkt alle drei angebotenen Lippenstifte gegönnt. Sie sind in den Farben 05 dare to be nude, 07 natural beauty und 09 wear berries! erhältlich. Ich muss sagen, dass mir die Optik der neuen Produkte sehr gut gefällt. Das edle schwarze Design mit Farbring und dem Essence-Emblem auf dem Lippenstift ist einfach wunderschön. Alle drei Farben sind intensiv pigmentiert und halten stundenlang auf den Lippen. Durch die cremige Textur fühlen sich meine Lippen gepflegt an. Ich liebe alle drei Farben, sie sind ein absoluter Traum und das für einen Preis von 2,29 € . Ich freue mich schon auf die weiteren Farben und bin mir sicher, dass ich mir noch einige kaufen werde.

Crystal Eyeliner 



Ich liebe Glitzereyeliner, hatte aber irgendwie immer Pech mit den Produkten. Entweder waren sie ausverkauft oder nicht mehr im Sortiment. In dieser LE sind zwei Eyeliner in den Farben 01 twinkly starlight und 02 black star enthalten. Man kann sie alleine tragen, in Kombi mit anderen Eyelinern oder sogar auf die Wimpern als Highlight auftragen. Ich bin sehr begeistert von dem schwarzen und dem silbernem Glitzer und freue mich schon auf die anderen Farben. Dieses Mal werde ich nämlich schnell genug zugreifen. Mit 2,29 € sind sie in meinen Augen nämlich ein wahres Schnäppchen.

Colour & go nail polish


Und nun zu dem Nagellack, in den ich mich beim ersten Anblick verliebt habe. Er hat die Farbe 164 crazy fancy love und ist in meinen Augen einfach traumhaft schön. Er changiert in den Farben kupfer-gold-rose und hat einen beeindruckenden Metalleffekt, leider war es mir nicht möglich, diesen Effekt mit der Kamera einzufangen. Darum muss euch meine Schwärmerei an diesem Punkt reichen, ich persönlich trage immer zwei Schichten auf und liebe diesen Lack, genau wie alle anderen Essence-Lacke. Auch hier sind ja wieder einige neue Farben ins Sortiment gekommen. Er kostet auch günstige 1,59 €.

So, das war mein kleiner Haul. Wie findet ihr das neue Essence-Sortiment? Habt ihr euch auch schon vorab Produkte gekauft oder wartet ihr auf ein ganz bestimmtes Teil? Ich bin mir sicher, dass ich mir noch einige neue Teile aus dem neuen Sortiment kaufe und wünsche euch nun ein schönes Wochenende.



Kommentare

  1. Die Lippenstifte finde ich auch toll. Davon werd ich mir sicher auch den ein oder anderen holen.

    Die Crystalliner sehen zwar toll aus, aber ich finden den Lidstich dann nicht so sauber, wie bei einfachern. Kommt dir das auch so vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davon werde ich mir auch noch einige zulegen.
      Die Eyeliner benutze immer mit einem anderen zusammen, da fällt das nicht so sehr auf ;)

      Löschen
  2. da gefallen mir schon auch ein paar Sachen, bis jetzt hab ich mir aber noch nichts geholt. Der Lippenstift "natural beauty" gefällt mir von der Farbe her sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja alle im Standardsortiment, so schnell laufen sie dann auch nicht weg ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc