Direkt zum Hauptbereich

Heute wird es gruselig


1. Was willst du an Halloween machen?
Dieses Jahr werde ich nichts Großartiges machen, außer einen gruseligen Film schauen.

2. Willst du dich verkleiden? Wenn ja, als was?
Nur für den Film werde ich mich nicht verkleiden. Wenn ich aber sonst auf Halloweenpartys gehe, dann verkleide ich mich immer. Meistens als Hexe oder als Zombie. Dieses Jahr habe ich mich nur virtuell verkleidet: Hier ist das Endergebnis, ich liebe Halloween-Generatoren.

3. Was hast du als Kind an Halloween gemacht?
Als Kind habe ich kein Halloween gekannt, daher habe ich auch nichts gemacht.

4. Magst du den Herbst?
Oh ja, sehr sogar. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. 

5. Dekorierst du deine Wohnung/ Zimmer ein wenig gruselig?
Nein, das habe ich noch nie gemacht. Ich habe immer bei anderen gefeiert und die haben dann geschmückt.

6. Spielst du gerne Horrorgames?
Klar, total gerne, wer nicht ;)

7. Was ist dein liebster Horrorfilm?
Da gibt es extrem viele, von den alten Klassikern ist es Carrie und Chucky und von den neuen Filmen ist es Insidious 1 und 2.

8. Vor welchem Film hattest du Angst?
Ich hatte total Angst vor Blair Witch Projekt und als Kind vor Poltergeist. 

9. Wirst du dir einen Halloweenkürbis schnitzen? Wie würde er aussehen?

Das habe ich leider noch nie gemacht, aber ich möchte es auf jeden Fall einmal probieren. Natürlich würde er dann eine gruselige Fratze von mir bekommen.

10. Glaubst du an Geister, schwarze Magie, Gläserrücken oder sowas?
Ich glaube an einiges, aber woran, verrate ich nicht.

11. Wovor hast du Angst?
Vor ganz normalen Sachen wie Krankheit, Tod und Spinnen.


12. Warst du schon einmal auf einer richtigen Halloweenparty?
Ja, einige waren sehr schaurig schön, aber andere waren total daneben.


13. Weißt du die Hintergründe von Halloween?
Klar und wer sie nicht kennt, sollte Google fragen.

So, das war mein Halloween Tag für euch. Ich wünsche euch allen einen schaurig schönen Halloween-Abend, egal ob ihr nur einen Film schaut, Party macht oder nichts mit Halloween anfangen könnt.

Kommentare

  1. Bei mit gibts ein Halloween - Gewinnspiel --> vielleicht hast du Lust mit zu machen;)
    www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?