Direkt zum Hauptbereich

[Tag] 11 Fragen

Karo von „My Live my Turn“ hat mich mit 11 Fragen getaggt und diese möchte ich heute gerne beantworten. Danach habe ich 11 Fragen für euch und bin gespannt, was ihr zu meinen Antworten sagt. Fangen wir also an:

1.) Welcher Film ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es so viele, aber wenn ich mich auf einen festlegen müsste, dann wäre es auf jeden Fall „Dirty Dancing“. Ich liebe diesen Film einfach.


2.) Treibst du Sport, wenn ja welchen?
Leider treibe ich weniger Sport als ich müsste, aber ich versuche regelmäßig auf meinem pinken Gymnastikball zu trainieren.

3.) Was war dein schönstes Erlebnis, bis jetzt?
Ich hatte schon sehr viele schöne Momente in meinem Leben und hoffe, dass noch einige auf mich zukommen werden. Unsere Hochzeit am 19.09.2008 war einer meiner schönsten Momente im Leben….Olli, ich liebe dich.

4.) Dein Lieblingsbuch?
Mein Lieblingsbuch ist eine Trilogie, nämlich die Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier.
5.) Dein Lieblingsessen?
Unser jährliches Weihnachtsessen: Rinderroulade, Knödel, Rotkohl und viel Soße, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
6.) Deine Lieblingslocation?
Die ist überall, wo ich mich wohlfühle und Zeit mit meinem Mann oder guten Freunden verbringen kann.
7.) Wie sieht für dich ein cooles Wochenende aus?
Das ist immer unterschiedlich, mal sind es Tage mit meinem Schatz, dann mal wieder typische Mädelsrunden oder Spieleabende mit Freunden.
8.) Hast du ein Lebensmotto?
„Love yourself“ 
Niemand ist perfekt und genau das macht uns besonders.
Ich mag mich und das will ich niemals vergessen!

9.) Welche Süßigkeit hat es dir angetan?

Ich liebe von Ritter Sport die Jamaica Rum Knusperstücke. Einmal angefangen, kann ich gar nicht mehr aufhören. Ansonsten mag ich auch alles, was mit Marzipan, Nougat und Kokosnuss zubereitet ist.
10.) Was kannst du besonders gut?
Ich bin sehr kreativ, kann gut zuhören und bin für jeden Spaß zu haben. Und manchmal kann ich auch „gut“ nerven und neugierig sein. :D
11.) Würdest du gerne irgendwas an dir ändern?
Da komme ich wieder zu meinem Lebensmotto: Love yourself, wir haben uns alle nicht selber gebacken, sollten aber zufrieden mit uns sein!


Und hier meine Fragen für euch:

Wie fandest du den Sommer?
Was ist dein Herbsttrend?
Was für einen Nagellack trägst du gerade?
Was hast du dir als letztes gekauft?
Was ist deine Lieblingszahl und warum?
Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
Was isst du gar nicht gerne?
Was macht dich glücklich?
Wie fühlst du dich gerade?
Welches Buch liest du gerade?
Was ist dein absolutes Lieblingsparfüm?

Ich tagge heute einfach mal alle und bin gespannt, wer alles mitmacht.


Kommentare

  1. Rinderroulade, Knödel, Rotkohl mit Soße - hmmmm lecker, das esse ich auch sehr gern *-* vlt. gibt es das ja diese Weihnacht wieder, oder warum eigentlich nicht nächstes Wochenende :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir essen es auch immer zu Weihnachten =D ich freue mich jetzt schon drauf!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc