Direkt zum Hauptbereich

[Tag] 11 Fragen

Karo von „My Live my Turn“ hat mich mit 11 Fragen getaggt und diese möchte ich heute gerne beantworten. Danach habe ich 11 Fragen für euch und bin gespannt, was ihr zu meinen Antworten sagt. Fangen wir also an:

1.) Welcher Film ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es so viele, aber wenn ich mich auf einen festlegen müsste, dann wäre es auf jeden Fall „Dirty Dancing“. Ich liebe diesen Film einfach.


2.) Treibst du Sport, wenn ja welchen?
Leider treibe ich weniger Sport als ich müsste, aber ich versuche regelmäßig auf meinem pinken Gymnastikball zu trainieren.

3.) Was war dein schönstes Erlebnis, bis jetzt?
Ich hatte schon sehr viele schöne Momente in meinem Leben und hoffe, dass noch einige auf mich zukommen werden. Unsere Hochzeit am 19.09.2008 war einer meiner schönsten Momente im Leben….Olli, ich liebe dich.

4.) Dein Lieblingsbuch?
Mein Lieblingsbuch ist eine Trilogie, nämlich die Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier.
5.) Dein Lieblingsessen?
Unser jährliches Weihnachtsessen: Rinderroulade, Knödel, Rotkohl und viel Soße, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
6.) Deine Lieblingslocation?
Die ist überall, wo ich mich wohlfühle und Zeit mit meinem Mann oder guten Freunden verbringen kann.
7.) Wie sieht für dich ein cooles Wochenende aus?
Das ist immer unterschiedlich, mal sind es Tage mit meinem Schatz, dann mal wieder typische Mädelsrunden oder Spieleabende mit Freunden.
8.) Hast du ein Lebensmotto?
„Love yourself“ 
Niemand ist perfekt und genau das macht uns besonders.
Ich mag mich und das will ich niemals vergessen!

9.) Welche Süßigkeit hat es dir angetan?

Ich liebe von Ritter Sport die Jamaica Rum Knusperstücke. Einmal angefangen, kann ich gar nicht mehr aufhören. Ansonsten mag ich auch alles, was mit Marzipan, Nougat und Kokosnuss zubereitet ist.
10.) Was kannst du besonders gut?
Ich bin sehr kreativ, kann gut zuhören und bin für jeden Spaß zu haben. Und manchmal kann ich auch „gut“ nerven und neugierig sein. :D
11.) Würdest du gerne irgendwas an dir ändern?
Da komme ich wieder zu meinem Lebensmotto: Love yourself, wir haben uns alle nicht selber gebacken, sollten aber zufrieden mit uns sein!


Und hier meine Fragen für euch:

Wie fandest du den Sommer?
Was ist dein Herbsttrend?
Was für einen Nagellack trägst du gerade?
Was hast du dir als letztes gekauft?
Was ist deine Lieblingszahl und warum?
Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
Was isst du gar nicht gerne?
Was macht dich glücklich?
Wie fühlst du dich gerade?
Welches Buch liest du gerade?
Was ist dein absolutes Lieblingsparfüm?

Ich tagge heute einfach mal alle und bin gespannt, wer alles mitmacht.


Kommentare

  1. Rinderroulade, Knödel, Rotkohl mit Soße - hmmmm lecker, das esse ich auch sehr gern *-* vlt. gibt es das ja diese Weihnacht wieder, oder warum eigentlich nicht nächstes Wochenende :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir essen es auch immer zu Weihnachten =D ich freue mich jetzt schon drauf!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…