Direkt zum Hauptbereich

Sally Hansen jetzt auch bei uns erhältlich

Wie bestimmt einige schon mitbekommen haben, ist Sally Hansen nun auch in Deutschland erhältlich. Die #1 Nagelmarke aus den USA gibt es seit über 50 Jahren und nun endlich auch bei uns. Mich persönlich freut dies sehr, weil ich schon einige gute Erfahrungen mit den Produkten gehabt habe und traurig war, dass sie in Deutschland so schwer zu bekommen sind. Vor kurzem hat DM Tester für die „Complete Salon Manicure“-Lacke gesucht und ich hatte Glück und darf nun mittesten. Natürlich werden diese jetzt auch bei DM erhältlich sein.
Ich durfte die Farbe 855 So-nata Problem testen, die zu der neuen Herbstkollektion Go Baroque gehört und ab diesem Monat erhältlich ist. Diese LE besteht aus 6 unterschiedlichen Farben, die die Opulenz des Barock wiederspiegeln sollen. In dem schicken rundlichen Fläschchen sind 14,7 ml für 8,99 € enthalten. Der Lack selber strahlt in einem schicken und glänzenden Nachtblau und ist wunderschön anzusehen. Mir persönlich gefällt der breite Pinsel sehr gut, der Lack deckt schon in einer Schicht und trocknet in Rekordzeit und das Gelfinish ist absolut überzeugend.
Nun möchte ich euch aber die Besonderheit der „Complete Salon Manicure“-Lacke erklären. Sie sind sozusagen ein 5 in 1 Produkt, denn in jedem Fläschchen stecken folgende 5 Eigenschaften, welche ich wirklich absolut überzeugend finde:


1. Basislack:
Der Basislack verleiht den Nägeln eine ebenmäßige Grundierung. Er glättet kleine Risse und Unebenheiten im Handumdrehen.

2. Wachstum:
Die Wachstumspflege schützt Problemnägel und sorgt für mehr Festigkeit.

3. Stärkung:
Der Nagelhärter stellt die Widerstandskraft der Nägel wieder her und schützt sie gegen Brüche, Abblättern und Risse.

4. Farbe:
Die intensive, hochkonzentrierte Farbe aus reinen Pigmenten gleitet über die Nägel und sorgt für extralangen Halt.

5. Top Coat:
Der Überlack sorgt für eine glatte, glänzende und makellose Oberfläche, für eine farbechte und schmierfeste Maniküre in Nagelstudioqualität.

Wenn die Nagellacke das halten, was sie versprechen, dann sind sie mehr als nur ein Lack, sondern ein Wundermittel. Ihr braucht keinen Unter- oder Oberlack, ihr schützt die Nägel, es fördert das Wachstum und ihr zaubert eine splitterfreie Farbe auf eure Nägel und das bis zu 10 Tage lang. Ich bin von meinem Lack absolut begeistert und werde mir bestimmt noch den einen oder anderen zulegen. Ich persönlich finde den Preis absolut fair und die Farbauswahl sehr interessant. Schaut doch einfach mal bei der deutschen Homepage, auf der Facebookseite oder direkt bei DM vorbei und überzeugt euch selber. Hier findet ihr alle Verkaufsstellen in eurer Nähe. Zum Schluss möchte ich mich bei dem DM-Team für dieses tollen Test bedanken.

Was haltet ihr von Sally Hansen?

Kommentare

  1. Hey! :) Hast du lust bei meinem Aventsgewinnspiel mitzumachen? Zu gewinnen gibt es 3 Treaclemoon Produkte.

    HIER gehts zum Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn das alles stimmt, dann sind es wirklich super Lacke *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Post, vielleicht wünsch ich mir ja einen der Lacke zu Weihnachten. Ich finde nämlich, dass sie doch ganz schön teuer sind.

    Liebe Grüße, Anne <3
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diese Nagellacke bin ich breit ein wenig mehr zu bezahlen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc