Sally Hansen jetzt auch bei uns erhältlich

Wie bestimmt einige schon mitbekommen haben, ist Sally Hansen nun auch in Deutschland erhältlich. Die #1 Nagelmarke aus den USA gibt es seit über 50 Jahren und nun endlich auch bei uns. Mich persönlich freut dies sehr, weil ich schon einige gute Erfahrungen mit den Produkten gehabt habe und traurig war, dass sie in Deutschland so schwer zu bekommen sind. Vor kurzem hat DM Tester für die „Complete Salon Manicure“-Lacke gesucht und ich hatte Glück und darf nun mittesten. Natürlich werden diese jetzt auch bei DM erhältlich sein.
Ich durfte die Farbe 855 So-nata Problem testen, die zu der neuen Herbstkollektion Go Baroque gehört und ab diesem Monat erhältlich ist. Diese LE besteht aus 6 unterschiedlichen Farben, die die Opulenz des Barock wiederspiegeln sollen. In dem schicken rundlichen Fläschchen sind 14,7 ml für 8,99 € enthalten. Der Lack selber strahlt in einem schicken und glänzenden Nachtblau und ist wunderschön anzusehen. Mir persönlich gefällt der breite Pinsel sehr gut, der Lack deckt schon in einer Schicht und trocknet in Rekordzeit und das Gelfinish ist absolut überzeugend.
Nun möchte ich euch aber die Besonderheit der „Complete Salon Manicure“-Lacke erklären. Sie sind sozusagen ein 5 in 1 Produkt, denn in jedem Fläschchen stecken folgende 5 Eigenschaften, welche ich wirklich absolut überzeugend finde:


1. Basislack:
Der Basislack verleiht den Nägeln eine ebenmäßige Grundierung. Er glättet kleine Risse und Unebenheiten im Handumdrehen.

2. Wachstum:
Die Wachstumspflege schützt Problemnägel und sorgt für mehr Festigkeit.

3. Stärkung:
Der Nagelhärter stellt die Widerstandskraft der Nägel wieder her und schützt sie gegen Brüche, Abblättern und Risse.

4. Farbe:
Die intensive, hochkonzentrierte Farbe aus reinen Pigmenten gleitet über die Nägel und sorgt für extralangen Halt.

5. Top Coat:
Der Überlack sorgt für eine glatte, glänzende und makellose Oberfläche, für eine farbechte und schmierfeste Maniküre in Nagelstudioqualität.

Wenn die Nagellacke das halten, was sie versprechen, dann sind sie mehr als nur ein Lack, sondern ein Wundermittel. Ihr braucht keinen Unter- oder Oberlack, ihr schützt die Nägel, es fördert das Wachstum und ihr zaubert eine splitterfreie Farbe auf eure Nägel und das bis zu 10 Tage lang. Ich bin von meinem Lack absolut begeistert und werde mir bestimmt noch den einen oder anderen zulegen. Ich persönlich finde den Preis absolut fair und die Farbauswahl sehr interessant. Schaut doch einfach mal bei der deutschen Homepage, auf der Facebookseite oder direkt bei DM vorbei und überzeugt euch selber. Hier findet ihr alle Verkaufsstellen in eurer Nähe. Zum Schluss möchte ich mich bei dem DM-Team für dieses tollen Test bedanken.

Was haltet ihr von Sally Hansen?

Kommentare:

  1. Hey! :) Hast du lust bei meinem Aventsgewinnspiel mitzumachen? Zu gewinnen gibt es 3 Treaclemoon Produkte.

    HIER gehts zum Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn das alles stimmt, dann sind es wirklich super Lacke *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich wünsche mir wohl einen vom Nikolaus ;)

      Löschen
  3. Sehr interessanter Post, vielleicht wünsch ich mir ja einen der Lacke zu Weihnachten. Ich finde nämlich, dass sie doch ganz schön teuer sind.

    Liebe Grüße, Anne <3
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diese Nagellacke bin ich breit ein wenig mehr zu bezahlen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...