Direkt zum Hauptbereich

[Glossybox Januar] Neues Jahr, neues Design, tolle Box!

Diesen Monat präsentiert Glossybox uns die „Fresh Start Edition“ und gibt uns damit zu Beginn des neuen Jahres die Gelegenheit, unsere natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen und neue Energie zu tanken. Aber auch die Glossybox zeigt sich in einem neuen Gewand, denn zum einem hat die Box jetzt eine glänzende Oberfläche und zum anderen wurde das Logo durch einen Schriftzug ersetzt. Sonst ist alles gleich geblieben, denn auch dieses Mal gab es eine aufklappbare Broschüre mit allerlei Infos zu den enthaltenen Produkten. Werfen wir zusammen einen Blick in meine Box:

Bebe MORE
Fresh Eyes & Face

Da ich ein sehr großer Fan der bebe MORE Brighten-up Feuchtigkeitspflege bin, freue ich mich über dieses Produkt. Es beinhaltet 125 ml für 4,49 €. Der Geruch gefällt mir persönlich sehr gut und ich bin auf die erste Anwendung gespannt. Das Fluid soll wasserfestes Make-up entfernen und dabei die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht.

100% SPA BY KARMAMEJU
Konjac Sponge Natural

Von diesen Schwämmchen für 10,30 € habe ich schon eine Menge gehört und freue mich, ihn nun ausprobieren zu können. Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, wie dieses harte Ding weich wird und mich von Hautunreinheiten befreien soll, aber ich gebe ihm gerne eine Chance.

BENEFIT COSMETICS
The POREfessional

Ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit Benefit gemacht und bin gespannt, ob mich dieses Pröbchen mit 3 ml überzeugen kann. Bis jetzt habe ich nur Positives darüber gehört. Im Original sind 22 ml für 32,00 € enthalten.

SUMITA BEAUTY
Brow Set

Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört, aber dieser Stift für 18,00 € hat bei mir die Liebe auf den ersten Blick ausgelöst. Der transparente Wachsstift bringt die Augenbrauen sofort in Schwung und bändigt einzelne Härchen. Ich habe ihn sofort ausprobiert und zusammen mit meinem Essence Augenbrauen Set bewirkt er Wunder, er wandert ab sofort in meine Augenbrauenroutine.

HEARTLAND FRAGRANCE CO.
Loofa Soap

Eine sehr gutriechende Seife mit einem integrierten Loofaschwamm, so etwas habe ich nie noch nie gesehen. Die Seife kostet 5,90 € und ist handgegossen. Sie soll Feuchtigkeit spenden und gleichzeitig ein Peeling sein, auch hier bin ich absolut gespannt. Sie ist auf jeden Fall ein absolutes Dufterlebnis.

Yu-Be
Moisturizing Skin Cream

Als besonders Goodie gab es noch dieses Pröbchen aus Japan. Die Creme soll die Haut zart pflegen, mal sehen, ob ich noch mehr darüber herausfinden kann.

So kann das Jahr beginnen, ich bin absolut begeistert von meiner Box. 4 Originalgrößen und zwei Pröbchen und das für einen Gesamtwert von 38,69 €. Ich bin froh, zur Glossybox zurückgekehrt zu sein und freue mich schon auf die nächste Box. Diese bekomme ich umsonst, weil ich 1000 Glossydots angesammelt habe. Ich hoffe, dass man die Produkte problemlos nachbestellen kann, weil drei von ihnen nicht aus Deutschland kommen, aber das Internet macht es bestimmt möglich.

Wart ihr auch zufrieden?

Kommentare

  1. Ich hab genau die selbe Box und ich habe mich total gefreut über den Inhalt. Schöner Blog übrigends :) Folge dir nun und würde mcih freuen wenn du auch bei mir auf meinem Blog vorbei schaust vielleicht darf ich dich dann auch als neue Leserin begrüßen LG Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Inhalt ist wirklich klasse.
      Danke für das Kompliment, ich schaue natürlich gerne bei dir vorbei <3

      Löschen
  2. Hey das ist eine tolle Box!
    Ich hab mich auch riesig über meine gefreut und kann dir nur zustimmen, bin auch froh wieder von Pink- zu Glossybox gewechselt zu sein! Ich hatte statt der Seife noch ein Haarprodukt drin, sonst gleich ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc