Meistgeklickt in 2013


Genau wie letztes Jahr möchte ich euch den Tag „Meistgeklickt“ präsentieren. Diesen hat die liebe Diana von „I need sunshine“ ins Leben gerufen, von ihr stammt auch die Top-3-Blogparade, die ich euch regelmäßig präsentiere. Kommen wir aber nun zu meinen 10 Beiträgen, die 2013 am meisten angeklickt wurden. Es ist immer wieder spannend, die Statistiken am Ende des Jahres zu durchforschen, also lasst uns zusammen einen Blick auf die zurückliegenden Beiträge werfen: 

[DIY] Wanddekoration Schmetterlinge
Dieses tolle DIY war der meistangeklickte Beitrag auf meinem Blog. Ich liebe meine Wanddekoration, die wir mit sehr viel Liebe angefertigt haben. Sie ist ein absoluter Hingucker. Jeder Besucher spricht mich direkt auf meinen Schmetterlingsschwarm an. Seid euch sicher, im Jahre 2014 werden noch einige DIYs von mir folgen.

Hier geht es zum Beitrag.

Alles rund um die BOB
Auch im Jahre 2013 haben euch meine BOBs und die Zusammenstellungen interessiert. Leider gibt es ja im Moment keine Zusammenstellungen mehr, sondern nur noch Überraschungsboxen. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder, ich vermisse es, meine Box selber zusammenzustellen. Natürlich werde ich euch weiterhin meine Box präsentieren.
Hier, hier und hier geht es zu den beliebtesten BOB Beiträgen.

Valentinstags-Glossybox für 5 Euro ergattert
Im Februar habe ich nach langer Zeit wieder einmal über die Glossybox berichtet, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt kein Abo mehr hatte. Durch eine andere Bloggerin hatte ich Gelegenheit erhalten, über Sparwelt.de eine Box für 5 Euro zu ergattern. Diese war sehr liebevoll gestaltet und der Inhalt hat mir sehr gut gefallen. Seit kurzem abonniere ich ja auch wieder die Glossybox und bin gespannt, was 2014 auf uns zukommt.
Hier geht es zum Beitrag.

Müller bringt die Look-Box an den Start
Eine neue einmalige Box geht an den Start und schon schießen die Besucherzahlen durch die Decke. Müller brachte am 21.11. die Look-Box auf den Markt und viele hatten Glück beim Gewinnspiel. Leider hatte ich kein Glück, aber dafür meine Freundin Cristina, die hellauf begeistert war. Mal sehen, ob es 2014 eine weitere Runde geben wird.
Hier geht es zum Beitrag.

Dani kuschelt mit Juwelkerze
Wie schon im Jahre 2012 hatte ich auch 2013 die Ehre, „Juwelkerze“ erproben zu dürfen. Dieses Mal durfte ich die Ohrringvariante mit Kuschelduft testen und bin immer noch ein großer Fan dieser tollen Kerzen. Der Duft selber riecht nach frischem Weichspüler, der leicht herb und doch sommerlich ist. Mein Mann, der sehr kritisch gegenüber Duftkerzen ist, war auch begeistert. Dieser Geruch ist auch etwas für Männer, weil er eben nicht so süß riecht. Ich bin gespannt wie 2014 mit der Juwelkerze weitergeht.
Hier geht es zum Beitrag.

Business Woman trifft Glitzer
Kommen wir nun zu einem NOTD, das 2013 sehr gut bei euch angekommen ist. Benutzt habe ich dafür den P2 Volume Gloss in der Farbe 020 Business Woman und den NYX Girls Lack in der Farbe 132 Mushroom Glitter. Da ich ja ein großer Fan der P2 Lacke bin, werde ich euch auch 2014 viele schicke Nagelkreationen präsentieren. Ich hoffe, dass die Farbpalette noch erweitert wird und freue mich schon auf weitere Kreationen.
Hier geht es zum Beitrag.

Ebelin Gel-Lidschattenapplikator
Mein absolutes Flop-Produkt war der Ebelin-Gel-Lidschattenapplikator. Diesen Applikator habe ich mir extra für meine Cremelidschatten gekauft, weil ich diese immer mit dem Finger aufgetragen habe. Nachdem ich dieses Produkt auf Herz und Nieren getestet hatte, trage ich nun den Lidschatten lieber wieder mit dem Finger auf. Der Applikator nimmt kaum Farbe auf und gibt sie auch nicht gerne ab. Nun steht er in meinem Glas und wird auch 2014 nicht benutzt.
Hier geht es zum Beitrag.      

[Olli testet] Invictus von Paco Rabanne
Ein Produkttest von meinem Schatz, er hatte bei Flaconi Glück und dürfte den neuen Duft von Paco Rabanne testen. Sein Feedback kam so gut an, dass Flaconi ihn auf ihrer Homepage und der Facebookseite namentlich erwähnte. Das war eine sehr große Ehre für ihn und das Parfüm gehört zu seinen absoluten Favoriten. Wir beide lieben den Duft und freuen uns über den Gewinn.
Hier geht es zum Beitrag

[Neue Liebe] P2 Lost in Glitter Lacke
Diese Lacke haben erst sehr spät den Weg zu mir gefunden, aber seitdem sind sie nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken. Ich liebe diese Lacke und darum sind sie fast alle in meinem Besitz. Ich bin mir sicher, dass 2014 noch einige von ihnen den Weg zu mir finden werden. Vielleicht kommen ja noch ein paar neue Farbkreationen ins Sortiment, ich würde es mir so sehr wünschen.
Hier geht es zum Beitrag.

Mein Türchen 17 – Gewinnt ein Beautyset
Und auch im letzten Jahr habe ich mich bei einem Blogger-Adventskalender beteiligt. Die Resonanz darauf war überwältigend, ich hatte so viele Teilnahmen. Die Gewinner haben ihre Pakete bestimmt auch schon. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Jahr auch wieder teilnehmen werde, aber an Weihnachten möchte ich jetzt gerade nicht denken, ich genieße jetzt erst einmal 2014.
Hier geht es zum Beitrag.
So, das waren meine meistangeklickten Beiträge im Jahre 2013. Ich hoffe, ihr habt den Rückblick sehr genossen und hoffe, euch hat es auch gefallen. Ich bin schon auf meine nächsten Statistiken gespannt und möchte mich noch einmal für eure Klicks und die Treue bedanken. Seid gespannt, was mein Blog und ich 2014 für euch auf Lager haben.

Kommentare:

  1. Die Lost In Glitter Nagellacke von p2 finde ich auch toll. Schade, dass es diese nicht in meine Meistgeklickten Beiträge geschafft haben ;-) Deine Wanddeko mit den Schmetterlingen sieht total toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. An die Parfumvorstellung deines Mannes kann ich mich noch sehr gut erinnern und die Wanddeko ist bei mir als Lesezeichen gespeichert, um es nachzumachen :D

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir Liebes ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...