[TOP 3] Cosnova Ex-Artikel

Bevor ich euch meine TOP 3 der Cosnova Ex-Artikel präsentiere, möchte ich dir, liebe Diana, danken, dass du diese tolle Blogparade 2013 ins Leben gerufen hast und sie auch 2014 weiterführst. Ich liebe diese Blogparade und freue mich auf viele weitere. Wie ihr schon lesen konntet, geht es dieses Mal um die Produkte, die Platz machen müssen für das neue Frühjahr/Sommer Sortiment 2014. Ich persönlich habe mich für 3 Lippenstifte von Catrice entschieden. Alle anderen Produkte kann ich verkraften und freue mich schon auf die neuen Produkte.
Ich betrauere zwei der Ultimate Color und einen der Ultimate Shine Lippenstifte. Die drei heißen 110 Pink Me Up!, 240 And The Oscar Goes To… und 230 Glamourize Me. Alle 3 Produkte gehören zu meinen absoluten Lieblingslippenprodukten. Dabei ist mir besonders die 110 ans Herz gewachsen, ein sattes auffälliges langanhaltendes rötliches Pink. Die 230 ist ein beeriger Ton, der mit sehr vielen Glitzerpartikeln versetzt ist, und die 240 ist ein mittelkräftiges Weinrot mit goldenen Glitzerpartikeln. Alle drei lassen die Lippen erstrahlen und sind ein absoluter Hingucker, ich werde mir bestimmt noch den einen oder anderen Back-Up besorgen.
Welche Artikel werdet ihr betrauern? Schaut doch einfach mal bei „I need Sunshine“ vorbei und macht mit. Ich werde die Tage sicher zu DM fahren und versuchen, ein Schnäppchen zu machen.

1 Kommentar:

  1. Bei uns haben die nichts reduziert - fast alles ist schon ausverkauft :/ ich bin froh, dass ich mir noch ein zwei Nagellacke gekauft habe :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...