Direkt zum Hauptbereich

[Glossyboy] Es liegt Liebe in der Luft

Passend zum Valentinstag präsentiert sich die Glossybox in einer verführerischen Optik und überrascht uns dieses Mal nicht nur mit den Produkten, einer schicken Karte, sondern auch mit einem Schlüsselanhänger und einem Rabatt von Liebeskind und das alles unter dem Motto „Love is in the Air“ mit folgendem Text:

"Love is in the Air… Der 13. Februar steht ganz im Zeichen von Liebe und Freundschaft. Ganz egal, ob Sie mit Ihrer besseren Hälfte oder Ihrem Freunden feiern oder aber diesen Tag zum Verwöhntag für sich selbst erkoren haben: Mit besonderer Liebe hat GLOSSYBOX im Februar Produkte zusammengestellt, die Ihren Tag versüßen und Ihre zart-romantische Seite zum Vorschein bringen. Schimmer Lotion, Nagellack und Augenpads lassen nicht nur am 14. Februar Ihren Look erstrahlen."

MODELS OWN
NAIL POLISH

Dieser tolle Nagellack beinhaltet 14 ml, kostet 8,00 € und ist eine Originalgröße. Er beinhaltet pinke, schwarze und weiße Glitzerpartikel und kann als Highlight auf einem Nagellack getragen werden oder auch allein. Ich finde, dass er das ganze Jahr getragen werden kann, aber natürlich besonders gut zu Valentinstag passt. Es ist mein erster Lack von MODELS OWN und da ich ein großer Fan von Glitzerlacken bin, freue ich mich sehr, dass er enthalten war.

FIGS & ROUGE
COCO ROSE LIP BALM

Dieser Lipbalm ist eine Originalgröße beinhaltet 12,5 ml, kostet 5,90 € und ist aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Mir gefällt sein leichter Rosenduft, zudem lässt er sich leicht auftragen und die Lippen bekommen einen schönen glänzenden Farbschimmer.

ANATOMICALS
PUFFY THE EYE BAG SLAYER

Und noch ein Originalprodukt, die Packung beinhaltet 3x2 Stück und kostet 7,10 €. Die feuchtigkeitsspendenden Augenpads sind luftdicht verpackt, schwimmen in einer Flüssigkeit und lassen sich ganz leicht auftragen. Ich bin auf die Wirkung gespannt und werde sie am Wochenende ausprobieren. So ein Produkt kann man in meinen Augen immer gebrauchen.

NOUGAT LONDON LIMITED
SPARKLING BODY SHIMMER

Kommen wir nun zu dem einzigen Produkt, das keine Originalgröße ist. Es beinhaltet 100 ml, 250 ml kosten 16,87 €. Zuerst konnte ich mir gar nicht vorstellen, was man mit diesem Produkt anstellen kann. Es ist ziemlich flüssig, lässt sich aber wunderbar auf der Haut verteilen, ist es eingetrocknet hinterlässt es einen wunderbaren Duft auf der Haut und einige Glitzerpartikel. Ich persönlich werde es auf dem Dekolleté tragen und meinen Schatz damit verführen. Es wird sofort einen tollen Platz in meinem Beauty-Setzkasten bekommen.

TONI&GUY HAIR MEET WARDROBE
CASUAL SEA SALT TEXTURISING SPRAY

Es kommt tatsächlich noch eine Originalgröße, dieses Spray beinhaltet 200 ml für 12,99 € und die Marke ist mir gänzlich unbekannt. Es soll die natürlichen Wellen des Haares mit einer Kombination aus Meersalz und Feuchtigkeitsspendern besser definieren können, darum wird es scheinbar auf trockenem Haar angewendet. Ich werde es am Wochenende auch einmal ausprobieren und dann eventuell noch einmal darüber berichten.

LIEBESKIND SCHLÜSSELANHÄNGER
Als Goodie legt Glossybox jeder Box einen Schlüsselanhänger der Trendmarke LIEBESKIND in verschiedenen Farben bei. Ich habe ihn in orange bekommen und finde ihn eigentlich ganz schön. Ich denke, dass es aber eher ein Geschenk für unseren Liebsten sein soll. Leider gefällt er meinem Mann nicht, darum werde ich ihn wohl gegen eine andere Farbe tauschen, also wer tauschen möchte, meldet euch einfach.

Die Februarbox konnte mich überzeugen, drei Originalprodukte, eine Maxiprobe und ein Schlüsselanhänger als Goodie. So kann der Valentinstag kommen. Meine Highlightprodukte sind der Nagellack, der Bodyschimmer und die Augenpads. Gespannt bin ich auf das Spray und auch der Lipbalm ist ganz nett. Besonders die Verpackung hat es mir diesen Monat sehr angetan, mal sehen, was ich mit ihr noch mache. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Valentinstag und frage euch:

Seid ihr zufrieden mit der Box?

Kommentare

  1. Habe die Box abbestellt, aber den Schlüsselanhänger hätte ich gern gehabt.
    Wie immer... :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer etwas dabei, was man toll findet.
      Ich habe sie auch gestern gekündigt, bekomme jetzt noch einmal die Märzbox und dann war es das mit mir und der Glossybox (erstmal)

      Löschen
  2. Ohje, die hätte mir auch nicht zugesagt!Die Verpackung sieht aber ganz nett aus, da hast du recht ;)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc