Dani bloggt wieder

Bevor ich euch erkläre, warum ich nun vier Monate nicht gebloggt habe, möchte ich mich bei all meinen Lesern entschuldigen und mich bedanken, dass ihr meinem Blog treu geblieben seid. In meinen letzten zwei Beiträgen habe ich euch ja erklärt, dass ich operiert wurde, alles bestens gelaufen ist und dass ich etwas Zeit für mich brauchte. Diese Zeit habe ich mir nun genommen und bin nun motiviert, meinen Blog wieder ans Laufen zu bringen. Ich brauchte einfach etwas Zeit für mich, weil sich einiges in meinem Leben zum Positiven verändert hat. Hier geht es nun bald weiter mit Produkttests, DIY, Beautyhauls und vielem mehr, macht euch also bereit, bald wieder von mir zu lesen.

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass sich einiges in deinem Leben zum positiven verändert hat!!! Willkommen zurück :o)

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder von Dir zu lesen,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...