Türchen 1-6 meines Adventskalenders

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent. Wir besuchen heute einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, was habt ihr heute geplant? Ich freue mich, wenn ihr mir in den Kommentaren antwortet. Kommen wir aber nun zu meinem Adventskalender. Ich präsentiere euch nun alle 6 Tage den Inhalt meines Kalenders. Wir ihr unschwer erkennen könnt, ist er von Douglas und hat 29.99 € gekostet. Bestückt ist er mit hochwertigen Pflegeprodukten, Düften und dekorativer Kosmetik von Douglas Eigen- und Exklusivmarken. Vertreten sind unter anderem Toni Gard, Douglas Beauty System, Annayake und viele mehr. Ich persönlich habe mir aber die enthaltenen Produkte auf der Rückseite des Kalenders nicht angeschaut, weil ich mich überraschen lassen möchte. Ich finde besonders schön, dass jedes Türchen mit einem weihnachtlichen Spruch passend zum jeweiligen Produkt beschriftet ist. Mich konnten die ersten 6 Tage schon sehr überzeugen, schauen wir sie uns jetzt zusammen an.

Türchen 1
Toni Gard
My Honey Showergel (30ml)


Schon der erste Tag hat mich begeistert, das sehr blumig riechende Duschgel mit Glitzerpartikeln riecht so toll, dass ich es direkt am Abend ausprobiert habe. Ich habe mir auch sofort die anderen Produkte von Toni Gard angeschaut, weil ich diese Marke gar nicht kannte. Dieses Duschgel werde ich mir bestimmt nachkaufen und auch einmal an dem dazu gehörigen Parfüm schnuppern.



Mercedes Benz Eau de Parfum 7ml    

Diese sehr elegante und schlichte Miniatur hat sofort einen Platz in meiner Sammlung gefunden. Ich kannte die männliche Version schon, weil ich sie damals bei Douglas gewonnen hatte. Dieser blumig-orientalische Duft hat mich sofort angesprochen und im Sturm erobert, so kann es weitergehen.






Türchen 3
Tommy Hilfiger
Plätzchenausstecher und Duftprobe Woman Peach Blossom


Bei dem Plätzchenausstecher dachte ich zuerst, dass er ein moderner Engel wäre, aber mein Mann hat mir dann gesagt, dass es wohl ein T-Shirt darstellen soll. Der Duft selber riecht fruchtig-blumig und passt sehr gut in meine Sammlung. Ich liebe Düfte und könnte mich jeden Tag damit beschäftigen.

Türchen 4
Venus Perfect Face Care
Cleasing Milk (50 ml)


Wieder eine Marke, die ich nicht kannte, und ein Produkt, das mich sehr anspricht. Die Milk riecht sehr gut und reinigt sanft das Gesicht von Make-up und Schmutzpartikeln. Hier bin ich auch verlockt, dass Produkt nachzukaufen.







I love…
Mini Raspberry & Blackberry Duschgel (30 ml)


Auch wenn ich kein Freund von fruchtigen Duschgelen bin, können mich die I love… Produkte jedes Mal aufs Neue überzeugen. Sie riechen so schön natürlich und kein bisschen chemisch. Ich freue mich schon, das Produkt bald auszuprobieren.






Türchen 6
Isadora
Precisio Mascara (3 ml)


Passend zu Nikolaus wartet das erste dekorative Produkt im Kalender. Mich hat das Bürstchen sofort angesprochen und ich bin gespannt, sie bald auszuprobieren.

So, das waren die ersten 6 Tage meines Kalenders und was soll ich sagen, ich bin hin und weg. Ich hoffe es geht so überzeugend weiter. Nächste Woche präsentiere ich euch dann die nächsten 6 Produkte. Wenn ihr zu den Originalprodukten gelangen wollt, dann klickt einfach auf die Türchen und schon kommt ihr zum Douglasshop. Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Advent und würde gerne wissen:

Habt ihr einen Adventskalender und seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Ja, ich habe einen. Meine Mutter hat mal so Schubladen bemalt und mit Serviettentechnik beklebt, das heißt, wir haben für jedenn Tag eine Schublade. Und die werden dann immer befüllt. Ich bin total zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgemacht ist immer noch am schönsten. Und war war bis jetzt drin?

      Löschen
    2. Gummbibärchen, Schokobischöfe (!), andere Schokoladen und ein Bastelset für Fröbelsterne und silberne Schneeflockenaufkleber :)

      Löschen
    3. Wow wirklich ein toller Inhalt <3

      Löschen
  2. Eine tolle Mischung bis jetzt. Ich habe keinen Adventskalender, warum auch immer. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich habe auch diesen Kalender und finde ihn echt toll.
    Der Plätzchenausstecher stellt den Original Flacon des Parfums da ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, jetzt erkenne ich es auch.
      Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast <3

      Löschen
  4. Ich selbst habe keinen Adventskalender... Die ersten Türchen waren ja reichlich bestückt, tolle Produkte drin :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch absolut zufrieden <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...