Direkt zum Hauptbereich

Türchen 19- 24 meines Kalenders + Fazit

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

erst einmal hoffe ich, dass ihr alle ein frohes Fest und ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage hattet. Ich habe die Weihnachtstage bei meinen Schwiegereltern verbracht, bin nun aber auch froh, wieder zu Hause zu sein. Natürlich möchte ich euch nicht die letzten 6 Türchen meines Adventskalenders vorenthalten. Darum präsentiere ich euch nun meine Kalendertürchen 19 – 24 und ziehe am Ende des Beitrages ein Fazit. Wenn ihr wissen wollt, was in den Türchen 1-6, 7–12 und 13–18 enthalten war, dann schaut einfach in meine vorherigen Berichte.

Türchen 19
NYX
Butter Gloss in Red Velvet (8 ml)

Dieser süß riechende Gloss lässt sich super verteilen, zaubert einen tollen Glanz auf die Lippen und klebt nicht. Die Farbabgabe ist intensiv und langanhaltend, meine Lippen erstrahlen in einem eleganten Rot. Leider ist dieses Produkt im Douglas-Onlineshop in dieser Farbe nicht mehr erhältlich, aber ihr findet ihn in anderen Shops oder bei Douglas in anderen Farben.

Türchen 20
Douglas Beauty System
Perfect Complexion (15 ml)

Auf dieses Gesichtspeeling bin ich persönlich sehr gespannt, es soll glättend und feuchtigkeitsspendend sein. Dieses Produkt werde ich ausgiebig testen und dann erst meine Meinung kundtun. Ich mag die Produkte aus der Beauty System Reihe und bin gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht.







Türchen 21
NYX
Love in Rio Lidschattenpalette Nr. 15 Bossa Nova

Diese Lidschattenpalette besteht aus drei Lidschatten, die alle sehr gut miteinander harmonieren. Ich mag die NYX-Produkte sehr gerne und war schon nach dem ersten Ausprobieren begeistert. Die Lidschatten lassen sich gut verteilen und zaubern tolle braun-goldige Farben auf die Augen. Auch dieses Produkt gibt es nicht im Onlineshop, aber auch diese findet ihr in anderen Shops.

Türchen 22
Beauty System Seathalasso
Shower Gel (30 ml)

Passend zur Bodylotion, die letzte Woche im Kalender war, gibt es nun das Shower Gel. Beide Produkte sind vom Geruch her mineralisch und nun freue ich mich, die beiden in Kombination auszuprobieren. Zusammen sind sie bestimmt ein absoluter Frischekick für den Körper.








Türchen 23
Douglas Eyes
Endless Lahes Mascara (3,5 ml)

Mascara kann man immer gebrauchen, darum habe ich mich sehr darüber gefreut, besonders weil es eine Eigenmarke von Douglas ist. Ich bin gespannt, ob das Produkt lange Wimpern zaubert und werde es bald testen.








Türchen 24
Jette
Jette Love (15 ml)

Und in Türchen 24 versteckt sich ein Parfüm in Originalgröße, was für ein gelungener Abschluss für den Kalender. Das neue Parfüm von Jette riecht sanft-blumig und vereint sehr viele Duftnoten, die ich sehr schätze. Diesen tollen Duft werde ich jetzt öfters benutzen. Danke für 24 tolle Tage.








Bezahlt habe ich 29,99 € für einen Kalender mit Original- und Miniaturprodukten. Ich werde jetzt aber nicht den Inhalt berechnen, sondern mein Gefühl bestimmen lassen. Mich konnten fast alle Produkte überzeugen, ich habe sehr viele neue Marken kennengelernt und einige Produkte entdeckt, die ich auf jeden Fall nachkaufen möchte. Meine Lieblingsprodukte waren das Toni Gard Shower Gel, das Beauty System Repairshampoo und der NYX Butter Gloss. Das eine Herrenprodukt und die Anti-Aging Produkte haben andere Besitzer gefunden und ärgern mich deswegen auch nicht. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die vielen Gesichtscremes, da hätte ich mir weniger Produkte gewünscht. Dass einem nicht jedes Produkt gefallen kann, war ja klar, aber ich war von der vielfältigen Auswahl absolut begeistert und werde mir überlegen, nächstes Jahr noch einmal zu einem Douglas-Adventskalender zu greifen.

Wart ihr zufrieden mit eurem Adventskalender?

Kommentare

  1. Der Inhalt ist wirklich gut für 30€. Ich war mit meinem Adventskalender auch zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Mischung, sehr gelungene gefüllte Türchen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    danke für die lieben Worte.
    Ich schaue gerne mal bei dir vorbei und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc