Direkt zum Hauptbereich

Dani testet imPRESS Press-On Manicure

Heute möchte ich euch wieder einen Produkttest präsentieren, der von www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de gesponsert wurde. 19 andere Blogger und ich durften die imPRESS Press-On Manicure von BROADWAY Nails testen. Nach einem ausgiebigen Test möchte ich euch nun über meine Erfahrungen berichten.

  • „imPRESS Press-On Manicure ist eine innovative Maniküre-Lösung von Broadway Nails, dem amerikanischen Marktführer für trendige Nagelprodukte. imPRESS ist die erste professionelle Maniküre, für die man keinen Termin im Salon braucht: Die selbstklebenden Nail Covers werden einfach auf die eigenen Nägel aufgeklebt – für ein makelloses Ergebnis in Rekordzeit.“ 
  • Selbstklebend – kein Kleber notwendig! 
  • Keine Trocknungszeit, kein Verschmieren 
  • Hochglänzendes Finish 
  • Leicht zu entfernen – ohne Aceton 
  • Schonend zum Nagel 
  • Hält bis zu eine Woche 
Ich persönlich finde die Verpackung, die wie ein Nagelfläschchen aussieht, sehr hübsch und stimmig. Es beinhaltet 24 Nagelfolien in 12 verschiedenen Größen, so kann jeder die passende Folie für sich finden. Im Moment sind 17 Farben und 19 Designs erhältlich, ich durfte die Farbe „Tweetheart“ testen, ein sehr intensiv glänzendes rot.


Wo ihr die Nagelfolien erhalten könnt, erfahrt ihr auf der deutschen Homepage unter „Händler“, ich persönlich habe sie schon bei Douglas und Kaufland für 7,99 € entdeckt. Ihr solltet auf jeden Fall mal auf der Homepage vorbeischauen, dort findet ihr noch viele weitere Informationen und interessante Videos. Unter „Häufige Fragen“ findet ihr noch wichtige Antworten, etwa falls ihr gerne wissen möchtet, was für ein Kleber für die Nagelfolie benutzt wird. Kommen wir aber nun zu meiner Anwendung:

1. Passende Größe für die Nagelform finden und bereit legen.
2. Nagelhaut zurückschieben und die Nägel mit beigefügtem Reinigungstuch entfetten, umso sauberer gearbeitet, desto länger halten die Folien. Eventuell oben an der Folie die Überreste entfernen.
3. Schutzfolie unter der Nagelfolie entfernen und direkt an der Nagelhaut ansetzen und fest anstreichen.
4. Nach einer Stunde ist die maximale Haftung erreicht und dann kann man die Nagelfolien auch feilen und kürzen, falls ihr eine andere Form bevorzugt. Und schon sehen eure Nägel perfekt aus und das in einer Rekordzeit

Entfernen der Nagelfolien:
Das Entfernen ging ganz einfach und hat keine Rückstände auf meinen Nägeln hinterlassen. Ich konnte sie einfach an einer Ecke anheben und abtragen. Sollte dieses nicht klappen, kann man auch etwas Nagellackentferner am Rand des Nagels auftragen und einwirken lassen, danach lassen sie sich dann auch ablösen. Die Nagelfolien sind aber nicht wiederverwendbar.
Ein Blick von oben

Ich persönlich finde das Ergebnis wirklich hübsch und denke, dass man auf den ersten Blick auch nicht erkennt, dass es nur Nagelfolien sind. Die Nägel sehen sehr gepflegt und gestylt aus. Man kann die Nägel auch optisch verlängern, weil die Nagelfolien ein wenig dicker sind, darum gibt es sie auch in zwei verschiedenen Längen. Schaut man aber von oben auf die Nägel, sieht man die Naturnägel deutlich, bei einigen Nägeln war auch ein wenig Luft darunter. Mir ist einer der Nägel leider nach 2 Stunden abgefallen, obwohl ich sauber und gründlich gearbeitet und auch die passende Größe gewählt hatte. Auch mein Sportkurs war nicht besonders gut für die Nägel, Basketball und Gymnastik war einfach zu viel dafür. Ich denke, dass sie besser für einen besonderen Anlass wie eine Party oder ähnliches geeignet sind. Ich werde sie auf jeden Fall noch weiter benutzen und möchte mich ganz herzlich für den interessanten Produkttest bedanken.

Kommentare

  1. Erst einmal: Alles Gute zu deinem Geburtstag, Liebes :***********

    Das hört sich sehr interessant an und ist vor allem sehr schön anzusehen *-*

    Wünsch dir was ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥Danke Liebes, so lieb von dir ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Also ich mag ja rote Nägel, da hab ich echt nichts gegen, ich glaube ich würde diese hier selbst tragen ; )
    Die Verpackung der Nägel finde ich ja schon echt genial : D

    Liebe Grüße
    Jackii <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow *.* Das ist so eine Tolle Farbe :) und dein Blog ist echt Toll :) Du hast ein neuen Leser :)
    schau doch mal gerne bei mir vorbei :)
    http://jessicas-kosmetik-meinung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc